Zurzeit sind 224 Mitglieder online.
Zurzeit sind 224 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich finde die demographische Ausrichtung einfach nicht

Rang 5 M L
Rang 5
# 1
Rang 5 M L
Rang 5

Hallo,

ich finde die demographische Ausrichtung einfach nicht (mehr), da ich bereits "+Ausrichtung" nicht  sehe. Nachdem ich den Reiter Kampagnen angeklickt habe, sind weder der Tab "Displaynetzwerk" noch, der Tab "Zielgruppen" sichtbar, obwohl ich diese, laut dieser Hilfe, dort anklicken soll. Wenn ich jene unter strg+f eingebe, sagt die Funktion auch, dass nichts gefunden wurde.

Muss ich Netzwerk (mit Suchpartnern) unter "Segment" wählen? Und dann?

Zielgruppe soll irgendwann rechts vom Tab "Keywords" erscheinen. Bei mir steht da "Dimensionen". 

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen. Ich habe heute Probleme mit den Augen. Entschuldigen Sie den Umstand. 

Danke im Voraus!

LG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ich finde die demographische Ausrichtung einfach nicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo M L,

Was ist, wenn Du die entsprechende Kampagne direkt auswählst?

Und wenn Du dort auf Einstellungen -> Alle Einstellungen gehst, was steht da unter Typ?

"Nur Displaynetzwerk - Alle Funktionen"?

Viel Erfolg

Holger