Zurzeit sind 387 Mitglieder online.
Zurzeit sind 387 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich finde mein Unternehmen nicht,warum?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo! 

 

Ich habe schon vor langer Zeit mein Unternehmen bestätigt, nachdem ich die Postkarte mit dem Code bekam. 

Nun habe ich alle möglichen Infos, Telefonnummer, Öffnungszeiten usw eingefügt und finde mein Unternehmen aber weiterhin nicht, wenn ich danach suche. 

Ich habe gesehen, dass immer noch "ausstehend" dort steht... Kann mir da jemand helfen, ob ich alles richtig eingegeben habe, etwas fehlt, usw?! 

Liebe Grüße, Ann-Katrin

 

Firmenadresse Dubnitz 15

                         18546 Sassnitz

Bezeichnung    Kater Mø , Nähmanufaktur Rügen 

 Telefon                        0178 2777662

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ich finde mein Unternehmen nicht,warum?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Wenn  derEintrag in deinemGMB-Dashboardimmer noch auf "ausstehend"stehtkann  er auch nicht veroeffentlicht sein.

Ueber diedas"Ausstehend"veerursachendenGruendekann hier nurspekuliert werden.

Hast du evenetuell "Kater Mo" ueber   das gleiche Konto versucht zu verifizieren mit  dem auch die Pension "Dubnitz"  verifiziert wurde und verwaltet wird:

 

Das waere  dieses NICHT-GMAil-Konto "du…@…. "

Ich finde mein Unternehmen nicht,warum?

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für Deine Antwort... Ich habe gelesen, dass es Gründe geben kann (keine Öffnungszeiten die angegeben sind, usw) die dafür sorgen, dass er nicht veröffentlicht wird. Daher wollte ich fragen, was Ursachen dafür sein könnten, ob ich etwas vergessen habe oä. Gut. Das mit der Verifizierung bringt mich schon fast an meine Grenzen, lach.... Weiss ich nicht... Wie meinst Du das mit der von Dir angedeutet Mail "NICHT Gmail Konto...", sorry, hab ich nicht verstanden...

 

Ich finde mein Unternehmen nicht,warum?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Jeder verififzierte GoogleMyBusiness Eintrag basiert auf einem Google Konto.

Jedes Google Konto basiert auf einer EMail Adresse.

Die kann (muss aber nicht) eine Gmail--adresse sein.

In deinem Fall ist die auf dem daa GoogleKonto basiert eben NICHT eine GMail-Adresse.