Zurzeit sind 524 Mitglieder online.
Zurzeit sind 524 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich glaube ich falle fake klicks zum opfer...

Rang 5
# 1
Rang 5
Ich glaube ich falle fake klicks zum opfer... Wo kann ich das melden? Heute alle klicks auf der Website mit 100 % Absprung und Verbleibzeit 00:00:00 - das gibts doch nicht... Das alle 10 bezahlten klicks so sind. Bitte um Hilfe. Danke
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Ich glaube ich falle fake klicks zum opfer...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Richard,

Melden kannst du das hier: http://www.google.de/ads/adtrafficquality/advertisers/click-investigation-request.html

10 Klicks sind jetzt meiner Meinung nach noch nicht viel Statistik, daher würde ich noch abwarten. Google filtert manipulierte Klicks in der Regel schon recht gut.

Bedenke bitte zusätzlich, dass für die Berechnung der durschnittliche Verbleibezeit sowie die der Absprungrate ein Besuch einer zweiten Unterseite nötig ist. Falls du also nur eine Unterseite hast ist das vollkommen normal.

Viele Grüße

Mario

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Ich glaube ich falle fake klicks zum opfer...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Richard,

Melden kannst du das hier: http://www.google.de/ads/adtrafficquality/advertisers/click-investigation-request.html

10 Klicks sind jetzt meiner Meinung nach noch nicht viel Statistik, daher würde ich noch abwarten. Google filtert manipulierte Klicks in der Regel schon recht gut.

Bedenke bitte zusätzlich, dass für die Berechnung der durschnittliche Verbleibezeit sowie die der Absprungrate ein Besuch einer zweiten Unterseite nötig ist. Falls du also nur eine Unterseite hast ist das vollkommen normal.

Viele Grüße

Mario