Zurzeit sind 155 Mitglieder online.
Zurzeit sind 155 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich habe unsere Kunden unter unsere, Brancheneintrag auch angelegt.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

ich habe vor einiger Zeit schon unser Google - Kundenkonto verwendet um Kunden anzulegen. Wie bekomme ich die wieder weg? Und wie kann ich als deren Agentur ein eigenes Kundenkonto anlegen, bei dem ich nur Admin bin?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß Petra

Ich habe unsere Kunden unter unsere, Brancheneintrag auch angelegt.

Rang 5
# 2
Rang 5

Unser Kundenkonto läuft unter dem Namen Nussbaum Marketing & Kommunikation in der Berliner Strasse 45 14169 Berlin.

Ich habe unsere Kunden unter unsere, Brancheneintrag auch angelegt.

Rang 14
# 3
Rang 14

Wie wäre es mit einem Unternehmenskonto? Die Einträge müsstest du dahin übertragen können. Ist es das was du suchst?
So ganz werde ich aus deiner BEschreibung nicht schlau.