Zurzeit sind 179 Mitglieder online.
Zurzeit sind 179 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich kann auf mein Konto nicht mehr zugreifen

N/A
# 1
N/A

Ich habe unter "Info@vietnam-trade.de" ein Konto. Kann darauf aber nicht zugreifen, weil das Password angeblich geändert wurde.

Die vielen blöden Fragen nach dem Datum letzter Nutzungen kann ich nicht beantworten.

Außerdem nutze ich keine der angebotenen Google-Anwendungen.

So ein schlechtes Verfahren habe ich noch nicht erlebt.

Hallo   Dies ist ein öffentliches Forum das die meiste Ze...

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo

Dies ist ein öffentliches Forum das die meiste Zeit zwar von AdWords Nutzern aber selten von Google Mitarbeitern besucht wird. Darum ist es besser vertrauliche Informationen wie deinen Login-Namen hier nicht zu nennen und für deine Problemstellung Google direkt zu kontaktieren. 

Unter folgendem Link findest die Google AdWords Telefonsupport Nummer für dein Land: Informationen zum weltweiten Telefonsupport

Grüsse

AleV

Danke für die Antwort. Leider hat aber auch der Telefonsu...

N/A
# 3
N/A

Danke für die Antwort.

Leider hat aber auch der Telefonsupport nicht geholfen.

Jetzt habe ich zwar ein neues Konto (wollte und brauche ich nicht),

auf das alte kann ich aber immer noch nicht zugreifen.

Viele Grüße

Ist keine Kreditkarte auf deinem Konto hinterlegt? Falls...

Rang 10
# 4
Rang 10

Ist keine Kreditkarte auf deinem Konto hinterlegt? Falls ja könnte Google auf die Adresse der Kreditkarte ein neues Passwort schicken. Das wäre eine Weg um sicherzustellen, dass das Passwort den berechtigten Empfänger erreicht. Ist nur so ne Idee.

Gruss

AleV

Nein, wird per Lastschrift eingezogen. Das Verfahren von...

N/A
# 5
N/A

Nein,

wird per Lastschrift eingezogen.

Das Verfahren von Google klappt einfach nicht und einen Hinweis darauf, wie ich von meiner

E-Mail_Adresse (dafür habe ich ein Passwort) auf meine nicht zugängliche

Adresse mit meinen Kampagnen zugreifen kann, wird auch nicht erläutert.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.