Zurzeit sind 183 Mitglieder online.
Zurzeit sind 183 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich kann für www.fotoleuchten.de keine Malwareüberprüfung eingeben.

N/A
# 1
N/A

Webmastertools - Status - Malware sagt:

Google hat keine Malware auf dieser Seite gefunden.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
September 2015

Hallo Gerd, prüfe in so einem Fall unbedingt noch einmal,...

Rang 16
# 5
Rang 16
Hallo Gerd,

prüfe in so einem Fall unbedingt noch einmal, ob nicht doch irgendwo Malware auf deiner Website/dem Server gelandet ist.

Vielleicht hat es der eine Google-Bot gemerkt, der andere aber noch nicht.

Falls definitiv keine Malware zu finden ist, bleibt wohl nur der Weg über den Support, die Kontaktdaten findest du oben rechts, indem du auf dem Button "AdWords kontaktieren" klickst.

Grüße

Björn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Mr. Unbekannt,   eigentlich das falsche Forum hier,...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Mr. Unbekannt,

 

eigentlich das falsche Forum hier, aber die Malewareüberprüfung in den Webmaster-Tools ist dafür da, wenn Malware auf Deiner Webseite gefunden wurde und Du die entfernt hast. D.h. das ist eine Aufforderung an Google "schau her, die Website habe ich von Maleware befreit".

Hat Google keine Maleware gefunden, fehlt entsprechend die Option zur Malewareüberprüfung.

Die eigentliche Überprüfung macht Google ja auch automatisch.

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Malwareüberprüfung

N/A
# 3
N/A

Hallo Holger,

 

Ja, Google hat keine Malware gefunden und die Eingabeoption fehlt deshalb.

Trotzdem ist die Anzeige wegen Malware ausgeschlossen, mir mitgeteilt auch mit einer Noreply email.

Was soll ich machen ?

 

Gruss Gerd

Plug In

Rang 10
# 4
Rang 10

Die Seite versucht ein Java Applet zu laden. Vielleicht ist damit ja etwas nicht in Ordnung? (Version zu alt, unsicher, o.ä. ... etc.)

 

fotoleuchten.jpg

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
September 2015

Hallo Gerd, prüfe in so einem Fall unbedingt noch einmal,...

Rang 16
# 5
Rang 16
Hallo Gerd,

prüfe in so einem Fall unbedingt noch einmal, ob nicht doch irgendwo Malware auf deiner Website/dem Server gelandet ist.

Vielleicht hat es der eine Google-Bot gemerkt, der andere aber noch nicht.

Falls definitiv keine Malware zu finden ist, bleibt wohl nur der Weg über den Support, die Kontaktdaten findest du oben rechts, indem du auf dem Button "AdWords kontaktieren" klickst.

Grüße

Björn