Zurzeit sind 781 Mitglieder online.
Zurzeit sind 781 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich kann meine beendeten Anzeigen nicht mehr neu aktivieren

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe meine Anzeige vor 2 Monaten deaktiviert bzw. beendet. Wie kann ich diese Anzeige wieder aktivieren.

Der grüne Punkt ist da für aktiviert aber es kommt immer oben der Rote Balken das die Anzeige beendet ist.

Hallo, soweit ich weiß, muss du die Anzeige neu einstelle...

Rang 10
# 2
Rang 10
Hallo,

soweit ich weiß, muss du die Anzeige neu einstellen, dann ist sie wieder aktiv.

Gruß
Laura

Hallo Thomas, kann es sein, dass du bei den Kampagnen Ein...

Rang 14
# 3
Rang 14
Hallo Thomas,

kann es sein, dass du bei den Kampagnen Einstellungen ein Enddatum eingetragen hast. Wenn ja muss dieses natürlich raus. Normal kann man Anzeigen an und aus machen wie man lustig ist,

LG
Patricia

Hallo Thomas,   Patricia hat Dir einen guten Tipp gegeben...

Rang 10
# 4
Rang 10

Hallo Thomas,

 

Patricia hat Dir einen guten Tipp gegeben. Überprüfe bitte den Status der Kampagne. Falls Du in der Status-Spalte (Kampagne-Ebene) den Status "Beendet" siehst, dann bedeutet es, dass Du ein Enddatum der Kampagne eingegeben hast. Im Reiter "Einstellungen" kannst Du das Enddatum bearbeiten und die Kampagne fortsetzen.

 

Das ist aber nur dann möglich, falls Du dort beim Kampagnentyp ("Typ") "Alle Funktionen" sehen kannst. Wenn Du dort "Standard" siehst, bist Du nicht imstande, das Enddatum zu bearbeiten. Du kannst also "Standard" auf "Alle Funktionen" umstellen und dann das Enddatum entsprechend bearbeiten.

 

Ich weiß aus meiner Erfahung, dass es ziemlich häufig passiert, dass die Nutzer einige Einstellungen bei der Option "Alle Funktionen" angeben und dann wieder auf "Standard" umstellen und einfach vergessen, dass sie z.B das Enddatum der Kampagne erstellt haben. 

 

Hoffentlich hilft das ein bisschen.

Viele Grüße,

Karolina