Zurzeit sind 108 Mitglieder online.
Zurzeit sind 108 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen

N/A
# 1
N/A

Ich kan nicht auf mein Konto zugreifen

1 Expertenantwort(en)verified_user

Da können wir hier im öffentlichen Forum leider nicht wei...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Da können wir hier im öffentlichen Forum leider nicht weiterhelfen.

Ruf bitte die AdWords-Hotline dafür an:

https://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de&hlrm=de

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Hallo,   was heißt in deinem Fall, du kannst nicht zugrei...

Rang 16
# 3
Rang 16

Hallo,

 

was heißt in deinem Fall, du kannst nicht zugreifen? Kannst du dich überhaupt nicht einloggen? Dann ist die Lösung von admigo tatsächlich der einzige Weg.

 

Sollte es aber der Fall sein, dass du dich zwar einloggen kannst, dir aber keinerlei Daten angezeigt werden, probier mal

 

1. Cache/Cookies löschen
2. anderen Browser testen
3. AdBlock Plus und/oder andere Werbeblocker deaktivieren bzw Google als Ausnahme setzen

 

In diesem Task hat die Community-Managerin Gabi auch von offizieller Seite was zum Thema AdWords-Oberfläche und AdBlocker-Addons gesagt: https://www.de.adwords-community.com/t5/Anzeigen-verwalten/Wir-haben-eine-permanente-Fehlermedlung-b...

 

Gruß

 

Björn

Besteht ds AdBlocker-Problem noch immer?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Besteht ds AdBlocker-Problem noch immer?

Zumindest gibts meines Wissens nach keine gegenteilige In...

Rang 16
# 5
Rang 16
Zumindest gibts meines Wissens nach keine gegenteilige Info. Ich gebe aber zu, am Arbeitsplatz habe ich keinen installiert (will ja auch mal sehen, was die Mitbewerber so treiben, wenn ich für meine Kunden nach neuen Ideen suche Smiley (fröhlich) ), daheim bin ich ganz froh mal nicht in AdWords unterwegs zu sein...