Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich möchte eine Kampagne erstellen.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe ein Video erstellt und im Konto des Kunden hochgeladen. Ich habe den Youtube Kanal mit meinem AdWords Konto verknüpft. Ich habe das Veröffentlichungsdatum eingestellt (ein Samstag) und möchte dieses UNVERÖFFENTLICHTE Video ab dem SAMSTAG bewerben, ohne dafür am Wochenende ins Büro zu müssen.

 

Wie erstelle ich JETZT eine Kampagne für die ZUKUNFT mit einem NOCH NICHT veröffentlichten aber hochgeladenen Video?

 

Es gibt bei AdWords ja seit 12/2017 keinen telefonischen Support mehr. 

(https://www.internet-marketing-inside.de/Google-AdWords/Kontakt-Telefon.html)

Das macht es unglaublich schwer überhaupt noch Informationen von diesem Konzern zu erhalten. :-(

Mein "Ansprechpartner" hat sich seit Wochen nicht gemeldet. 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ich möchte eine Kampagne erstellen.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

falls die Kampagne schon angelegt wurde und das Startdatum zurückliegt, lässt sich dieses NICHT mehr anpassen. Eine Sache die mich auch häufig ärgert. Du musst nun also die Kampagne über den Editor duplizieren, dass Startdatum anpassen und hochladen. 

 

Google hat den Support für "kleinere Kunden" faktisch eingestellt und auch für viele Agenturen reduziert. Das wirst Du wohl oder übel im Kauf nehmen müssen. Ich vermute das Du gar keinen "Berater" mehr hast (weswegen er sich wohl auch nicht mehr meldet). 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein