Zurzeit sind 153 Mitglieder online.
Zurzeit sind 153 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich möchte eine Kampagne erstellen.

Rang 5
# 1
Rang 5

Es kommt dann aber entweder die Fehlermeldung, dass der Kampagnentyp von unserem Konto nicht unterstützt wird oder es erscheint die Meldung, dass ich einen Budget-Betrag eingeben soll. Wir wurden aber von GoogleGrants ausgewählt und müssen darum nichts bezahlen. Was gebe ich dann ein? 0?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Anita,   ich würde mich am an den Support (siehe re...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Anita,

ich würde mich am an den Support (siehe rechts oben ADWORDS KONTAKTIEREN) oder euren Kontakt wenden. Weil ich denke bei Google Grants müsstet ihr einen Freibetrag in Gutscheinform haben und durchaus ein Tagesbudget eintragen. Aber der Support kann da sicherlich genaue Angaben zu machen.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Anita,   ich würde mich am an den Support (siehe re...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Anita,

ich würde mich am an den Support (siehe rechts oben ADWORDS KONTAKTIEREN) oder euren Kontakt wenden. Weil ich denke bei Google Grants müsstet ihr einen Freibetrag in Gutscheinform haben und durchaus ein Tagesbudget eintragen. Aber der Support kann da sicherlich genaue Angaben zu machen.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Danke schön. Habe mich an den Support gewendet.

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke schön. Habe mich an den Support gewendet.