Zurzeit sind 320 Mitglieder online.
Zurzeit sind 320 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich würde gerne Google Analytics nutzen aber....?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

Ich würde gerne Google Analytics nutzen aber habe das Problem das die eigenen Besuche auf meinem Blog mitgezählt werden. In meinen Blog habe ich Web-Property-ID aus Google Analytics integriert. Es liegt ja in der Natur der Sache das man seine eigene Webseite oft besuchen muss. Gibt es eine Methode wie ich meine eigenen Besuche aus den Google-Analytics Ergebnissen ausschließen kann.

Gruß

Jürgen
2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor verena
September 2015

Hallo Verena,   Du kannst einfach dieses Plugin benutzen....

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Verena,

 

Du kannst einfach dieses Plugin benutzen. Damit verhinderst Du, dass generell Deine Daten in Analytics getrackt werden:

http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor verena
September 2015

Hallo Verena,   Du kannst einfach dieses Plugin benutzen....

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Verena,

 

Du kannst einfach dieses Plugin benutzen. Damit verhinderst Du, dass generell Deine Daten in Analytics getrackt werden:

http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Danke klappt prima

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke klappt prima

Ich nutze selbst auch das Add-on dafür. Vgl. auch unser k...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich nutze selbst auch das Add-on dafür. Vgl. auch unser kürzlicher Thread [1] dazu.

 

Viele Grüße, Christoph

 

[1] https://www.de.adwords-community.com/t5/Ergebnisse-messen/eigene-Seitenaufrufe-nicht-tracken/m-p/549...