Zurzeit sind 163 Mitglieder online.
Zurzeit sind 163 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

unser Unternehmenseintrag auf Google MyBusiness, den wir seit x-Jahren betreiben wurde vor geraumer Zeit aus Qualitätsproblemen gesperrt.

Was das für Qualitätsprobleme sind wurde allerdings nicht mitgeteilt. Wir haben zig Änderungen anhand der Google Richtlinien durchgeführt und einen Review angefordert, aber nichts ist geschehen, außer die üblichen standardisierten Antwortmails.

 

Firmenname: KUERT Datenrettung Deuschland GmbH

Geschäftsadresse: Südring 23, 44787 Bochum

Tel. 0234 - 962 90 390

https://www.google.com/maps/place/KUERT+Datenrettung+Deutschland+GmbH/@51.4786089,7.2173532,17z/data...

 

Webseite: https://www.kuert-datenrettung.de

 

Wir sitzen in einem Bürogebäude und sind innerhalb der von uns angegebenen Öffnungszeiten für jeden besuchbar. Bei Bedarf kann ich das auch via Handelsregister-Auszug auch nachweisen oder via Photo vom Firmenschild.

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Martin E
‎2018-07-04 15:35 Uhr

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 22
Top Beitragender

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

 Hallo,

 

der Eintrag existiert doch. Vielleicht wurde ein doppelter Entrag gesperrt.

 

Gruß en001

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 8
# 3
Rang 8

Der MyBusiness Eintrag lässt sich für mich nicht editieren, dort bekomme ich auch die Meldung eingeblendet.

Da sich Google ja keine konkreten Anhaltspunkte liefert, wo genau der Fehler liegt, habe ich in der Zwischenzeit zahllose Aktionen durchgeführt. Wir hatten ursprünglich zwei Konten (zum Start von G+ und MyBusiness war das wohl mal so), die habe ich versucht irgendwie zusammenzuführen. Gebracht hat das jedoch auch nichts, der MyBusiness Eintrag blieb für mich gesperrt.

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo,

der Eintrag den ich sehen kann muss noch verifiziert werden.

Da erscheint die Frage: " Inhaber dieses Unternehmens?"

 

Gruß en001

 

 

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 5
Rang 8

Das habe ich vorhin schonmal durchgeführt. Ich habe in der Zwischenzeit mal Deinen Vorschlag von oben aufgegriffen und nochmal gezielt nach Unternehmensprofilen vom selben Unternehmensnamen gesucht. Gefunden habe ich zwei:

/06212600599320447964?hl=de
/13595768003017620818?hl=de

Könnte das der Grund für die Sperrung sein und wie führe ich die zusammen ?

 

Beide Standorte habe ich in meiner Standortliste, die schaut jetzt so aus:

KUERT Datenrettung Deutschland GmbH      gesperrt

KUERT Datenrettung                                      gesperrt

 

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo  @en001 derEintrag  von @Martin E  ist Unvrifiziert  weil  seineSuspendieerung  glucklicherweise nur eine "Soft-Susendiereung" war.

 

Das aendert  aber nichts amZustand das  sein  Eintrag mit100%er Sicherhit aus was  weiss ich fuer Gruenden  suspendiert ist.

Deine Vorschlaege sind daher sehr  sicher  der Sache ncht dienlich.

 

Ob meinebessersindweiss ichauch nicht.

 

Aberich  rate erstmal dazu umgehend diese Aktion auszufuehren: https://support.google.com/business/troubleshooter/2690129?hl=de

Wenn das  nicht erfolgreich ist  dann muesste die Sache an Google auf anderem Weg  (ggfauch durch mich) eskaliert werden.

Ich brauchedazu mindestens  in Fotoder  "Ladenfrobt"  desUnternehmens as seiner Bochumer  Adresse.
Hinweis

Ich mache  gerade  Urlaub in einem  Internetunterversorgten Gebiet  Deutschlands und werde mich vsl nicht vor Ende Mai weiter  um die Sache kuemmern koennen

 

 

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 7
Rang 8

Das habe ich schon x-mal probiert. Auch nochmals bevor ich diesen Thread hier eröffnet habe. Letzte Antwort: Die Überprüfung Ihres Kontos hat ergeben, dass Ihr Unternehmen gemäß unseren Qualitätsrichtlinien nicht auf Google Maps präsentiert werden kann. Unseren Richtlinien für die Präsentation von Unternehmen auf Google können Sie entnehmen, welche Arten von Unternehmen in Google Maps zulässig sind.

 

Bleibt nur ein logischer Grund:

Wir müssen den Nachweis erbringen dass wir dort sitzen wo wir sitzen. Alles andere habe ich schon durch. Also:

_DSC0400.JPGKUERT Datenrettung Deutschland GmbH

 

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo @Martin E

Mit den beiden Angaben 

/06212600599320447964?hl=de
/13595768003017620818?hl=de

kann ich nichts anfangen

Gib Mal bitte voll funktionierende Links 

Ansonsten ginge mich hier ab 30 Mai wieder an. Oder vertraue anderen Helfern.

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Das sind  leider unbrauchbare  Links weil die nur derjenigesehen / oeffnen  kann  der mit deinem GoogleKonto eingeloggt ist  (waswir ja nicht koennen.)

 

 

Kannstdu bitteanstelle der Links Screenshots  bereitstellen  die  das zeigen was  du siehst wenn  du beide Links  selbst  aufrufst?