Zurzeit sind 296 Mitglieder online.
Zurzeit sind 296 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr browser unterstützt keine diagramme / Windows 10

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

Seit dem update auf Windows 10 erhalte ich beim Aufrufen von Google Analytics folgende Anzeigen "ihr browser unterstützt keine Diagramme".

Ich bitte um Hilfe, was muss ich jetzt tun und woran kann das liegen ? Ich bin mit der Umstellung auf Windows 10 schon genug beschäftigt und wies hier leider nicht mehr weiter.

Für den entscheidenden Tip wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Bernd

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Bernd W
September 2015

Betreff: Ihr browser unterstützt keine diagramme / Windows 10

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Bernd, ich vermute Du benutzt den Internet Explorer? Hast Du es mal mit anderen Browsern ausprobiert?
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Bernd W
September 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Bernd, ich vermute Du benutzt den Internet Explorer? Hast Du es mal mit anderen Browsern ausprobiert?
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Sönke, ich benutze den neuen Browser Edge von MS. Hat sich aber inzwischen vom selbst erledigt. Läuft wieder. Trotzdem vielen Dank.

Viele Grüße Bernd