Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Image Anzeigen im Such u Display Netzwerk ?

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo ,

 

jetzt bin ich ein bisschen ratlos. Ich habe aber gerade im Hilfe-Glossar eine Tabelle geöffnet wobei

Image Anzeigen sowohl auf das Google Display-Netzwerk als auch auf das Such Werbenetzwerk ausgerichtet werden?

 

Ist das jetzt richtig oder falsch. Mir war so , dass Image-Anzeigen nur im Display Netzwerk ausgerichtet werden können?

 

VG

Totti

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

Hallo Totti, das bezieht sich wahrscheinlich auf Google B...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Totti,

das bezieht sich wahrscheinlich auf Google Bilder. Dort können auch Image-Anzeigen geschaltet werden. In der AdWords-Hilfe gibt es nur einen kleinen Hinweis darauf (letzter Satz über dem Beispiel). Das ist meines Erachtens aber die einzige Seite im Such-Werbenetzwerk, auf der Image-Anzeigen enthalten sein können.

Beste Grüße,

Tom

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

Hallo Totti, das bezieht sich wahrscheinlich auf Google B...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Totti,

das bezieht sich wahrscheinlich auf Google Bilder. Dort können auch Image-Anzeigen geschaltet werden. In der AdWords-Hilfe gibt es nur einen kleinen Hinweis darauf (letzter Satz über dem Beispiel). Das ist meines Erachtens aber die einzige Seite im Such-Werbenetzwerk, auf der Image-Anzeigen enthalten sein können.

Beste Grüße,

Tom