Zurzeit sind 928 Mitglieder online.
Zurzeit sind 928 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Immer wieder Konto aufs Neue bestätigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Wenn ich ein Unternehmen per Code verifizieren möchte (über die Funktion "Jetzt bestätigen"), wird vorher immer die Konto-Bestätigung abgefragt. Das macht ja beim ersten Mal Sinn. Jedoch wird die Konto-Bestätigung bei so ziemlich jeder neuen Verifizierung eines Unternehmens gefordert. 

Hintergrund: Es geht um die Bestätigung (und Verwaltung) mehrerer Unternehmen auf My Business im Rahmen einer Agentur-Dienstleistung. Das E-Mail-Konto wird auch von mehreren Rechnern benutzt.

Viele Grüße

M. Spiczak 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maciej S
Dezember 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Maciej S

Du hast Fakten und ne Situation beschrieben aber keine Frage gestellt weswegen ich auf das Beschriebene auch nicht weiter eingehen muss.

Aber ich nutze die Gelegenheit dir mitzuteilen dass es Google gelegentlich schwer bestraft, wenn ein Diestleister mehrere oder gar viele Unternehmen ueber ein "Business Account" versucht anzulegen und zu verwalten.

Vorgesehen und unterstuetzt -gerade fuer Dienstleister- ist dagegen das Erstellen von unternehmensbezogenen Business Konten.

Siehe dazu https://support.google.com/business/answer/6085339 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maciej S
Dezember 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Maciej S

Du hast Fakten und ne Situation beschrieben aber keine Frage gestellt weswegen ich auf das Beschriebene auch nicht weiter eingehen muss.

Aber ich nutze die Gelegenheit dir mitzuteilen dass es Google gelegentlich schwer bestraft, wenn ein Diestleister mehrere oder gar viele Unternehmen ueber ein "Business Account" versucht anzulegen und zu verwalten.

Vorgesehen und unterstuetzt -gerade fuer Dienstleister- ist dagegen das Erstellen von unternehmensbezogenen Business Konten.

Siehe dazu https://support.google.com/business/answer/6085339