Zurzeit sind 112 Mitglieder online.
Zurzeit sind 112 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Impressionen & Spalten anpassen

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo ,

es gibt ja mehre Möglichkeiten , ob die Anzeige geschaltet (Impressionen) wird oder nicht.

Ich habe noch ein Hauch von einen kleinen Gedanken.

Ein Insernt möchte herausfinden warum für ein Keyword keine Imressionen vorliegen. Mit was für

Schritten kann der Inserent das schnell diagnostizieren , oder so ähnlich.......

Hier habe ich mich auf das praktische ausprobieren im AdWords-Konto die Frage abgeleitet.

angegeben waren glaube ich die Punkte über den Traffic Estimator

Das TAB Werbechancen.

und das Abfragen auf das Infofeld neben den Keyword

Antwort 4 kann ich nicht mehr genau sagen.

Ich habe die Antwort das Abfragen auf das Infofeld neben den Keyword gewählt.

Es führen zwar mehrere Wege nach Rom ,aber von der Logik her konnte das sicherlich nur die richtige Antwort sein, oder...

Wenn ich mir das aber jetzt mal angeschaut habe , dann ist das aber glaube ich unter TAB Keywords bei

mir an 5 Pos .  Die Pos kann man doch aber glaube ich selber unter Spalten und dann im Drop Spalten anpassen

dh die Reihenfolgen der Statistiken  Conv 1-pro Klick, Impressionen , Klicks usw festlegen? Smiley (fröhlich)

VG

Totti

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

Hallo Totti   Ja, die Antwort ist korrekt. Google gibt be...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Totti

Ja, die Antwort ist korrekt. Google gibt bei 0 Impressionen unterschiedliche Meldungen aus. Anbei zwei Beispiele:

• "Dieser Begriff kann nicht die Schaltung Ihrer Anzeigen auslösen, da auf Google-Websites nur selten danach gesucht wird." ...
  • "Aufgrund Ihres Kampagnenbudgets können heute keine weiteren Ausgaben erfolgen."

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

Hallo Totti   Ja, die Antwort ist korrekt. Google gibt be...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Totti

Ja, die Antwort ist korrekt. Google gibt bei 0 Impressionen unterschiedliche Meldungen aus. Anbei zwei Beispiele:

• "Dieser Begriff kann nicht die Schaltung Ihrer Anzeigen auslösen, da auf Google-Websites nur selten danach gesucht wird." ...
  • "Aufgrund Ihres Kampagnenbudgets können heute keine weiteren Ausgaben erfolgen."

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo Andreas ,   danke noch einmal für die zwei Feeds. J...

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo Andreas ,

danke noch einmal für die zwei Feeds.

Ja es sind ja dann auch ein paar Fragen die man vom praktischen her ableiten kann.

Hier war aber das Wort ,,schnell "entscheidend . Zitat: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Totti