Zurzeit sind 538 Mitglieder online.
Zurzeit sind 538 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Impressionen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe mal eine Frage: seit 2 Tagen habe ich bei 2 Städten ungeheuer hohe Impressums

innerhalb von 5 min 300 Impressins.

Das versaut mir natürlich meine ganze Arbeit. An wenn kann ich mich wenden, damit die impressions wieder rauskommen. An einem Tag hatte ich auch innerhalb von 5 minuten 20 klicks. ( auch sehr ungewöhlich )

vielen dank

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo ruempelmeister,   es gibt leider keine Möglichkeit...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo ruempelmeister,

es gibt leider keine Möglichkeit Statistiken zu editieren, zu korrigieren oder zu löschen - auch nicht über den Support.

Viel Erfolg

Holger

vielen dank:smileyindifferent:

Rang 5
# 3
Rang 5

vielen dankSmiley (gleichgültig)

Hallo Rumpelmeier, vielleicht kannst du ja mal schreiben...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Rumpelmeier,

vielleicht kannst du ja mal schreiben warum genau du impr.löschen willst?

Also wenn du vermutest, dass die Impr unnatürlich sind macht es doch trotzdem Sinn auch in Zukunft zu wissen wann und wo sie angefallen sind. Du sagst "natürlich" verhagelt das deine Staistik?

Geht es dir um eine Auswertung vielleicht für die Geschäftsführung? Da gibt es viele Tool die die Daten herausziehen und aufbereiten. sobald man Daten herauszieht kann man sie natürlich auch modifizieren.

Geht es dir darum?

Grüße

thorsten