Zurzeit sind 645 Mitglieder online.
Zurzeit sind 645 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Impressionen..

Rang 5
# 1
Rang 5

Bei meinem Adwords konnte habe ich momentan in den gesamten Kampagnen 79 stck. stehen.

Wenn ich aber die einzelnen kampagnen zusammenzähle, sind dies weniger. Kann es sein, dass die Anzeigen, oder die Keywords, welche ich vor Tagen geändert..oder gar gelöscht habe trotzdem noch von google..oder einem anderen Netzwerk gezeigt..und dann auch mitgezählt werden.????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: Impressionen..

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo HelptradingTG,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Ja das kann durchaus sein, ist aber ohne einen Screenshot schwer zu sagen.

Hier mal schnelle ein Beispiel:

Kampagnenverwaltung – Google AdWords.png

Hier habe ich "Alle Kampagnen" oben Links ausgewählt und daher wird mir auch die pausierte Kampagne angezeigt. Sonst würde sie versteckt sein aber ganz egal was ich auswähle, die "Gesamt - Alle Kampagnen" Summe zeigt mir/dir die Anzahl über alle und wirklich alle (auch gelöscht etc.) Kampagnen in dem entsprechenden Zeitraum an.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo HelptradingTG,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Ja das kann durchaus sein, ist aber ohne einen Screenshot schwer zu sagen.

Hier mal schnelle ein Beispiel:

Kampagnenverwaltung – Google AdWords.png

Hier habe ich "Alle Kampagnen" oben Links ausgewählt und daher wird mir auch die pausierte Kampagne angezeigt. Sonst würde sie versteckt sein aber ganz egal was ich auswähle, die "Gesamt - Alle Kampagnen" Summe zeigt mir/dir die Anzahl über alle und wirklich alle (auch gelöscht etc.) Kampagnen in dem entsprechenden Zeitraum an.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5
Hilft mir..ja in der Tat..--Danke..