Zurzeit sind 666 Mitglieder online.
Zurzeit sind 666 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

In-Page-Analyse: verschiedene Zeiträume vergleichen

Rang 6
# 1
Rang 6

Ich möchte mit der In-Page-Analyse verschiedene Zeiträume vergleichen. Wenn ich bei der ganz normalen Zeitfenster-Einstellung (oben rechts in GA) einen anderen Zeitraum einstelle, wird mir trotzdem immer das gleiche Ergebnis gezeigt, als wenn einfach ein unbekannter festgelegter Zeitraum betrachtet wird.

Wie kann ich mit der In-Page-Analyse verschiedene Zeiträume analysieren?

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Fynn-Luca K
Februar 2016

Betreff: In-Page-Analyse: verschiedene Zeiträume vergleichen

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo Fynn-Luca,

probier das mal mit dieser Google Chrome Erweiterung (s. link). Die läuft ohnehin meistens stabiler als die Inpage Analyse direkt aus Google Analytics.

Vielleicht hat sich aber auch in den Vergleichszeiträumen wirklich nichts verändert und die Werte sehen nur gleich aus?!? (okay, eher unwahrscheinlich). Mach das mal auf Einzeltagesebene. Das sollte eher schwanken.

Gruß
Gerald

https://chrome.google.com/webstore/detail/page-analytics-by-google/fnbdnhhicmebfgdgglcdacdapkcihcoh?...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Fynn-Luca K
Februar 2016

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo Fynn-Luca,

probier das mal mit dieser Google Chrome Erweiterung (s. link). Die läuft ohnehin meistens stabiler als die Inpage Analyse direkt aus Google Analytics.

Vielleicht hat sich aber auch in den Vergleichszeiträumen wirklich nichts verändert und die Werte sehen nur gleich aus?!? (okay, eher unwahrscheinlich). Mach das mal auf Einzeltagesebene. Das sollte eher schwanken.

Gruß
Gerald

https://chrome.google.com/webstore/detail/page-analytics-by-google/fnbdnhhicmebfgdgglcdacdapkcihcoh?...

Rang 6
# 3
Rang 6
Vielen Dank, die App funktioniert wirklich besser und der Zeitraum lässt sich einfach verändern.
Jetzt hab ich aber auch hier noch ein ähnliches Problem wie bei der In-Page-Analyse aus Google Analytics. Die obere Leiste, in der unter anderem die Pageviews und die Bounce Rate angezeigt werden, verdeckt die Menüleiste meiner Seite. Gibt es eine Möglichkeit diese obere Leiste auszublenden?

Gruß
Fynn

Rang 10
# 4
Rang 10
Okay, bei mir verschiebt sich dann die ganze Seite nach unten und alles ist so weiterhin ersichtlich.

Die Leiste lässt sich rechts hochklappen (roter Pfeil). Dann sind allerdings auch die Zahlen weg :-(. Bin mir nicht sicher, ob dir das hilft.

http://www.directupload.net/file/d/4261/5d8t9uw9_png.htm

Gruß
Gerald

Rang 6
# 5
Rang 6
Bei mir verschiebt sich die Seite auch leicht nach unten, aber die Menüleiste bleibt trotzdem irgendwie verschwunden. Ohne Zahlen hilft mir das hochklappen leider auch nur bedingt, aber der Rest passt ja. Danke also nochmal!

Gruß
Fynn