Zurzeit sind 365 Mitglieder online.
Zurzeit sind 365 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

In meinem Account ist alles verschwunden. Keine Anzeigen mehr.

Rang 5
# 1
Rang 5

In meinem Account ist alles verschwunden, die ganzen Anzeigen, mein Guthaben, Möglichkeit Zahlungen auf meinen Account einzuzahlen und es kommt ständig die Meldung Netzwerkprobleme, schliessen Sie ihren Account und loggen Sie sich neu ein. Das Problem verschwindet aber nicht. Bei Google Adwords nimmt meine Beraterin das Telefon nie ab und weitere Telefonnummern finde ich nicht.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Marlon,   das kling nach einem Problem welches mome...

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 3
Rang 14

Hallo Marlon,

das kling nach einem Problem welches momentan einige Nutzer haben. Google hat sich hier in der Community dazu wie folgt geäußert:

"Nutzer mit den Erweiterungen Adblock Plus und/oder Adblock können momentan Probleme mit dem Einloggen in Adwords, Adsense, Analytics haben. Das Problem ist uns bekannt und das Adblock Plus Team arbeitet derzeit an der Behebung dieses Problems. 

Ein workaround ist im Moment: die Erweiterung/en deinstallieren bzw. deaktievieren, danach Cashe und Cookies löschen und erneut versuchen sich einzuloggen. Das hat bisher in allen Fällen geklappt. Viel Erfolg!

Gruß, Gabi"

Vielleicht ist es auch die Lösung für dich. Ich vermute auch ganz stark, dass deine Anzeigen nicht verschwunden sind sondern die Seite einfach nicht komplett läd. Hast du schon  mal einen anderen Browser versucht?

LG

Patricia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Marlon J, für mich klingt das sehr nach einem Bro...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Marlon J,

für mich klingt das sehr nach einem Browserproblem. Siehst Du denn die normale Adwordsoberfläche oder erhälst Du immer einen Netzwerfehler?

• Solltest Du immer einen Netzwerkfehler bekommen, schaue mal bitte hier diesem Post.

• Kannst Du Dich normal einloggen siehst aber keine Kampagnen vergewissere Dich bitte mal ob sie aktiviert bzw einfach nur nicht eingeblendet werden. kmp einblenden.png 

Viele Grüße

Mario

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Marlon,   das kling nach einem Problem welches mome...

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 3
Rang 14

Hallo Marlon,

das kling nach einem Problem welches momentan einige Nutzer haben. Google hat sich hier in der Community dazu wie folgt geäußert:

"Nutzer mit den Erweiterungen Adblock Plus und/oder Adblock können momentan Probleme mit dem Einloggen in Adwords, Adsense, Analytics haben. Das Problem ist uns bekannt und das Adblock Plus Team arbeitet derzeit an der Behebung dieses Problems. 

Ein workaround ist im Moment: die Erweiterung/en deinstallieren bzw. deaktievieren, danach Cashe und Cookies löschen und erneut versuchen sich einzuloggen. Das hat bisher in allen Fällen geklappt. Viel Erfolg!

Gruß, Gabi"

Vielleicht ist es auch die Lösung für dich. Ich vermute auch ganz stark, dass deine Anzeigen nicht verschwunden sind sondern die Seite einfach nicht komplett läd. Hast du schon  mal einen anderen Browser versucht?

LG

Patricia