AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 820 Mitglieder online.
Zurzeit sind 820 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Interner Fehler beim Veröffentlichen von "Neuer Beitrag"

Rang 8
# 1
Rang 8

Seit 3 Tagen kommt die Meldung "Interner Fehler", wenn ich einen Beitrag neu einstellen möchte. Es liegt NICHT an der Bildgröße (300x336).

Wer weiß Rat? 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

na woran liegts denn dann???

Vielleicht ja an dem Eintrag selbst dessen Details du ja hier "vergessen" hast zu nennen?

Rang 8
# 3
Rang 8

Sehr geehrter Herr Geissler, danke für die Antwort. Es liegt nicht "an dem Eintrag selbst". Dessen Inhalt besteht aus einem Bild und einem Satz, wie alle Beiträge vorher. Weder Bildgröße noch Textlänge wurden geändert. 

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Leider scheint dir abzugehen was ich gemeint habe,  schreibend "Vielleicht ja an dem Eintrag selbst"  Mit "Eintrag" meinte ich selbstverstaendlich den betreffenden uns bisher immer noch verschwiegenden Unternehmenseintrag - nicht dein einzelnes Probleme machendes Posting "dessen Inhalt [ja nur] aus einem Bild und einem Satz" besteht.

Rang 8
# 5
Rang 8

Meinen Sie mit "Unternehmenseintrag" die URL der Seite, auf der der Beitrag eingestellt werden kann? Falls ja, hier: https://goo.gl/xVKcqw

Interner Fehler beim Veröffentlichen

Rang 8
# 6
Rang 8

@NC-Werkzeuge P Habe das selbe Problem. Es gibt inzwischen mehrere Threads zu diesem Thema, habe aber nirgends eine brauchbare Antwort gefunden. Taucht bei Ihnen immer noch die Fehlermeldung "interner Fehler" auf? Wenn nein, was haben Sie gemacht, um das Problem zu lösen?

Danke, Anna Blume

Betreff: Interner Fehler beim Veröffentlichen von "Neuer Beit

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Nee Anna 

dein Link  https://goo.gl/xVKcqw "ist fuer die Katz"

Das "Warum" dazu kannst du selbst herausfinden, indem du den Link aufrufst wenn du mal NICHT mit deinem eigenen GoogleKonto eingloggt bist.

Im Uebrigen wurde dir mit grosser Wahrscheinlichkeit beim Startn desThreads - wiejedem anderen Thread ersteller das Folgende angezeigt:

screenshot DAteneingabe 2017-12-08 19-20-36-842.png

Diese Infos brauche ich von dir auch.

Schoenes Wochenende

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 8
Rang 8

@Helmut Geissler Link für die Katz Daher darf ich Sie noch einmal bitten zu sagen, was Sie mit Unternehmenseintrag meinen.

Mein Fragen beziehen sich z.B. auf folgende Website, die wir im Auftrag der Inhaberin bearbeiten: https://goo.gl/maps/yeAEMRtormP2

Betreff: Interner Fehler beim Veröffentlichen von "Neuer Beit

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

deine Wenigkeit als "Anna Blume" ist  und war nichts was mich interesserte und interessiert.

Denn es ging und  geht um den Unternehmenseintrag der die Posting-Probleme machte oder auch immer noch macht.

Das aber scheint ja nun nach diesem langwierigen Bohren dieser Eintrag zu sein: https://goo.gl/maps/yeAEMRtormP2 - 

Kannst du bitte nun mal einen screenshot dieses Unternehmenseintrages in deinen dahboard machen der das zeigt was du siehst wenn du im Hauptmenu von GoogleMyBuisness den Link "Post"  angeklckt hast

also  diese Tab "Post"abgeklickt habend:

screenshot-business.google.com 2018-01-06 16-36-50-147.png

Rang 8
# 10
Rang 8

@Helmut Geissler _deine Wenigkeit als "Anna Blume" ist  und war nichts was mich interesserte und interessiert_ Zitat von Ihnen: _Diese Infos brauche ich von dir auch._

Wie kann man in den Post ein Bild integrieren?