Zurzeit sind 255 Mitglieder online.
Zurzeit sind 255 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Interner Fehler

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich kann mich bei Analytics nicht anmelden, es kommt immer Fehlermeldug: Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. In Google Analytics ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten. Daher kann Ihre Anfrage nicht ausgeführt werden...was soll ich machen um mich wieder einloggen zu können?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Interner Fehler

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Monika,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Also so blöd es klingen mag aber du hast m.E. nur zwei Möglichkeiten:

1. warten und es später erneut probieren

2. einen anderen Browser probieren bzw. Cookies löschen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nur ein temporäres Problem ist. Manchmal bekomme ich die Meldung auch und 5min später geht alles wieder. Momentan geht bei mir aber alles, weshalb ich ein größeres Problem bei Google ausschließen würde.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Jean-Pierre,
danke für die Info. Mein Account scheint aber gelöscht zu sein. Scheinbar wollte sich mein früherer Webdesigner auf so ne feine Art von mir zu verabschieden...

Viele Grüße
Monika

Rang 18
# 4
Rang 18

Hallo Monika,

dabei tritt aber eigentlich nicht so ein Fehler auf - jedenfalls habe ich das nocht nicht gesehen.

Kontaktiere doch einfach mal den AdWords Support und gib denen deine Webseite bzw. UA-Nummer und sag, dass du dich nicht mehr in GA einloggen kannst. Die helfen dir sicher dabei weiter wieder den Zugang herzustellen oder können u.U. sogar deine Theorie bestätigen.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Monika,

dazu eine Ergänzung: Google-Analytics-Konten können inzwischen bis zu 35 Tage nach der Löschung über den Support wiederhergestellt werden [1].

Viele Grüße, Christoph

[1] https://support.google.com/analytics/answer/1009696?hl=de

Interner Fehler

Rang 5
# 6
Rang 5

Das temporäre Problem dauert an. Wir haben jetzt 2017. Ich versuche seit Tagen vergeblich, mich dort anzumelden.

Interner Fehler

Rang 8
# 7
Rang 8

Habe ich öfters im Firefox, besonders beim Mac. Paar mal F5 drücken und Cache komplett leeren etc. hilft mir meistens immer.

VG
John Munoz