Zurzeit sind 406 Mitglieder online.
Zurzeit sind 406 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Internetadresse wurde aus allen Einträgen entfernt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

ich verwalte die Standorte der Volksbank eG Wümme-Wieste bei Google My Business.

Es gab für fast alle Standorte eine Aktualisierung. Hier am Beispiel vom Standort in Fintel:

Alte Website: https://www.volksbank-wuemme-wieste.de/wir-fuer-sie/filialen-ansprechpartner/filialen/fintel.html

Neue Website: Kein Eintrag

Ich kann jetzt nur auswählen zwischen "Alle für diesen Standort akzeptieren" oder überall mit dem "Stift" die Adresse neu eintragen.

https://www.google.com/maps/place/Volksbank+eG+W%C3%BCmme-Wieste+(Fintel)/@53.1706788,9.6626168,17z/...

 

Unter Aktualisierung prüfen, würde ich gerne angeben können "Nein, die Aktualisierung ist nicht korrekt." o.ä.

 

Freundliche Grüße

Theresa Hinrichs

 

Volksbank eG Wümme-Wieste

Marketing

Große Str. 22

27367 Sottrum

Tel.: 04264 833-460

Mail.: theresa.hinrichs@vb-ww.de

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Internetadresse wurde aus allen Einträgen entfernt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Internetadresse wurde aus allen Einträgen entfernt

Rang 5
# 3
Rang 5

Das stimmt, im Moment ist die Website noch drin. In My Business steht aber "Aktualisierung prüfen". Wenn ich die Website beibehalten möchte, muss ich sie überall neu eintragen. Oder nie wieder etwas an dem Eintrag ändern. Es ist kein Hexenwerk, es ist trotzdem umständlich.

Ist das hier eine Art "Selbsthilfe-Forum" oder schauen sich das auch Google Mitarbeiter (-Entwickler) an?