AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 660 Mitglieder online.
Zurzeit sind 660 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

KCV-Halle KM-KassensystemeMitteldeutschland

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es findet sich im Netz ein Google Bracheneintrag Duplikat, welcher meiner Firma zuzuordnen ist. Leider falsche Telefonnummer und Adresse, können sie diesen bitte entfernen.

Mein korrekter Eintrag hat die folgenden Daten:

Wasserweg 2, 06114 Halle (Saale)

TEL: 0157/88096850.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

meinste  den Eintrag  an der  Adresse "Reideburgerstraße 65, 06116 Halle (Saale)"?

Rang 5
# 3
Rang 5

Ja genau, dieser Eintrag soll bitte weg. Dies ist mein alter Standort!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

dakannich leider nicht viel hellf n.

Der Eintrag  ist jaoffnbar immer noch  durch ein mirnichtgenaubkanntes  KCV-Konto verifiziert.

Der derzeitige Kontoinhaber hat es irgendwie verschlampert den Eintrag entweder als geschlossen oder zur neuen "Adresse umgezogen" zu behandeln.

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich hatte dem Eintrag eigentlich gelöscht, war auch als Duplikat gekennzeichnet. Man muss doch irgendwie einen Weg finden den fehlerbehafteten Eintrag zu entfernen. Meine Kunden wundern sich alle was da los ist.

Rang 5
# 6
Rang 5

Kann es sein das es nicht richtig gelöscht wurde, dann nicht mehr als Duplikat angezeigt wurde weil es eine andere Adresse hat?

Kann man herausfinden auf welche Email Adresse dieser Eintrag verifiziert wurde?

Viele dank im übrigen für die Hilfe!

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

der fragliche Eintrag  is  immmer noch mit einem auf "kc...@....."basierenden Google-Konto verifiziert.

Genauer  sagt Google das aus  Datenschutzgruenden nicht an - nur klar ist auch dass das kein GMail-Konto ist

Rang 5
# 8
Rang 5

Ich habe heraus bekommen, das es sich bei diesem Eintrag um meinen ehemaligen Geschäftspartner handelt.

Er tut dies um mir zu schaden, wie kann man sich dagegen zur wehr setzen auf der Basis eines Google Branchen-Eintrag?

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

zum Durchsetzen von Schadenerzatzforderungen  ist vielleicht der Rechtsweg ein nuetzlicher?

Das  Hilfsforum hier  scheint mir der ungeeignete Ansprechpartern zu sein.