Zurzeit sind 291 Mitglieder online.
Zurzeit sind 291 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kamapgne kann nicht angewählt werden

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen

 

Ich habe ein ganz komisches Problem. In der Übersicht der Kampagne sehe ich die Kampagne "Sommer2015" mit 2 Sitzungen. Wenn ich darauf klicke, werden plötzlich 21 Sitzungen angezeigt und es springt auf "Ostern2015". Darin enthalten sind Quellen/Medium aus der aktuellen Kampagne "Sommer2015" und auch "Ostern2015". Wie kann das sein? Wird denn nicht in der obersten Hierarchie nach dem Kampagnennamen unterschieden?

 

Weiss hier jemand eine Lösung?

 

Besten Dank

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Künzler B
September 2015

Betreff: Kamapgne kann nicht angewählt werden

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo Andreas, entschuldige, ich habe gar nicht gesehen dass du geschrieben hast. Mitterweile konnte ich das Problem mit dem Google-Support lösen. Es gab technische Probleme, anscheinend sind noch mehr Kunden davon betroffen. Bin positiv vom Google Support überrascht! Hilfe gabs bei mir unter adwords-support@google.com

Beste Grüsse, Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Kamapgne kann nicht angewählt werden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo

 

Kannst du mal einen PDF-Bericht hier verlinken? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Auf der ersten Blick liest es sich so, als wäre beim Kampagnentracking was schief gelaufen.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Künzler B
September 2015

Betreff: Kamapgne kann nicht angewählt werden

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo Andreas, entschuldige, ich habe gar nicht gesehen dass du geschrieben hast. Mitterweile konnte ich das Problem mit dem Google-Support lösen. Es gab technische Probleme, anscheinend sind noch mehr Kunden davon betroffen. Bin positiv vom Google Support überrascht! Hilfe gabs bei mir unter adwords-support@google.com

Beste Grüsse, Andreas