Zurzeit sind 336 Mitglieder online.
Zurzeit sind 336 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kampagne Ergebnisse des letzten Monats als PDF exportieren ect.

Rang 5
# 1
Rang 5

Heute habe ich das erste Mal die neue Ansicht ausprobiert in meiner Kampagnen-Übersicht.
Ich habe gefunden, wie man Spalten ausblendet und einen Filter einbaut, damit nur Keywords mit mind. einem Klick auftauchen.
In der Übersicht kann ich es auch wunschgemäß sortieren, so daß die Keywords mit den meisten Klicks oben erscheinen.
Wenn ich die Ansicht dann allerdings als PDF exportiere, dann wird nicht sortiert.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Ärgerlich finde ich, daß man offensichtlich Status und Max. CPC nicht ausblenden kann, wie andere Spalten auch.
Und es fehlt eine Spalte mit Kosten / pro Keyword.
Weiß jemand, ob das noch kommen soll?
Und kann ich so einen Report-Export mit allen Parametern (Sortierung,. Spalten, Zeitraum letzter Monat) eigentlich abspeichern oder muß ich das jeden Monat neu anlegen?

 



1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Regina O
August

Betreff: Kampagne Ergebnisse des letzten Monats als PDF exportieren ec

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Regina O,

 

ich empfehle das Anlegen eines benutzerdefinierten Berichts. Dort können individuell/gewünschte Parameter via Drag & Drop reingezogen werden und zusätzlich das Datei-Format sowie die Zeitplanung, zum versenden des Reports festgelegt werden. (siehe Screenshots)

 

report1.JPG

 

report2.JPG

 

report3.JPG

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Regina O
August

Betreff: Kampagne Ergebnisse des letzten Monats als PDF exportieren ec

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Regina O,

 

ich empfehle das Anlegen eines benutzerdefinierten Berichts. Dort können individuell/gewünschte Parameter via Drag & Drop reingezogen werden und zusätzlich das Datei-Format sowie die Zeitplanung, zum versenden des Reports festgelegt werden. (siehe Screenshots)

 

report1.JPG

 

report2.JPG

 

report3.JPG

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional