Zurzeit sind 897 Mitglieder online.
Zurzeit sind 897 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kampagne auf Youtube channel nicht zu finden google kampagne Adwords

Rang 5
# 1
Rang 5

Habe eine Kampagne bei google eingestellt und eine Werbung meines bei youtube. Leider finde ich die youtube Kampagne nicht unter meiner Seite. Kann mir einer helfen ? LG Erdi

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Thomas E
September 2015

Betreff: Kampagne auf Youtube channel nicht zu finden google kampagne

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Thomas

 

So richtig verstanden habe ich deine Frage nicht. Du schaltest YouTube-Videowerbung über AdWords und bewirbst ein bestimmtes Video?

 

Die Kampagne selbst findest du in der AdWords Oberfläche nicht unter "Alle Onlinekampagnen", sondern etwas weiter unten unter "Alle Videokampagnen".


Falls das deine Frage nicht beantwortet, schreib bitte noch mal ausführlicher.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Thomas E
September 2015

Betreff: Kampagne auf Youtube channel nicht zu finden google kampagne

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Thomas

 

So richtig verstanden habe ich deine Frage nicht. Du schaltest YouTube-Videowerbung über AdWords und bewirbst ein bestimmtes Video?

 

Die Kampagne selbst findest du in der AdWords Oberfläche nicht unter "Alle Onlinekampagnen", sondern etwas weiter unten unter "Alle Videokampagnen".


Falls das deine Frage nicht beantwortet, schreib bitte noch mal ausführlicher.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: Kampagne auf Youtube channel nicht zu finden google kampagne

Rang 5
# 3
Rang 5
Danke für die Antwort Andreas,
ich habe alles noch mal durch gelesen, wie, was zu machen ist. Dann kam der erlösende Moment und ich entdeckte unter Google Adwords die Videokampagnen . Nun ob Fehler oder nur Unwissenheit von mir, ich wollte direkt über meinem youtube Kanal die Werbung einstellen, nun habe ich es geschafft. Meine Werbung ist eingestellt. Vielleicht kann beim Punkt Video Kampagne starten ein Hinweis unterlegt werden " Wenn google mit youtube Konten verbunden / verknüpft sind, bitte die Werbeanzeige vom google Konto Adwords starten, da der Weg vom youtube Acount auf das google Adwords Konto nicht möglich ist" Das hätte mir geholfen. Die Forumecke ist gut hier. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße Erdi