Zurzeit sind 220 Mitglieder online.
Zurzeit sind 220 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kampagne oder Anzeige nix wird angezeigt aber berechnet

Rang 5
# 1
Rang 5

Also meine Kampagne sowie meine Anzeige wird nicht angezeigt als hätte ich keine doch wenn ich auf abrechnung klicke kommen schön kosten täglich ich kann nichts löschen bearebiten garnix was da los

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Kampagne oder Anzeige nix wird angezeigt aber berechnet

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Chris,

verstehe ich das richtig, dass Du selbst bei Google nach Deinen keywords suchst und dort Deine Anzeige nicht findest?
Hoffe, dieser Artikel hilft Dir weiter, sonst melde Dich bitte noch mal:
https://www.de.adwords-community.com/t5/Artikel-von-anderen-Nutzern/Anzeigentexte-nicht-zu-sehen/ba-...

Viel Erfolg

Holger

P.S. Wäre auch nett, wenn Du Dich meldest, wenn der Artikel weitergeholfen hat:-)

Betreff: Kampagne oder Anzeige nix wird angezeigt aber berechnet

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 3
Rang 10

Hi Chris,

dass du deine Anzeigen beim "normalen" Googlen nicht siehst, heißt nichts.

 

Es gibt drei Möglichkeiten zu Überprüfen ob deine Anzeigen ausgestrahlt werden.

 

  1. Performance Daten: Schau im Konto in die Spalten "Impressionen" und "Klicks" Mindestens bei "Impressionen" solltest du Zahlen sehen. 
  2. Inkognito Browser: Google nach einem deiner Keywords im Inkognito oder Privat Modus deines Browsers.
  3. Anzeigenvorschau- und Diagnosetool: Im Konto klickst du auf "Tools und Analysen" und dann auf "Anzeigenvorschau und -diagnose". Gib dein Keyword ein, stelle "Deutschland" und "Berlin" ein und klick auf "Vorschau"

Ich bin mir sicher, dass du durch eine der Methoden deine Anzeigen, bzw. Daten für deine Anziegen sehen wirst. Ich habe gerade mal nach "tattoo in berlin" gegoogelt und eine deiner Anzeigen gesehen.

 

Viele Grüße,

Philip