Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kampagne wird nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5
Hi, ich habe eine Kampagne für ein YouTube-Video erstellt. Ich bekam auch die Email, dass meine Kampagne geschaltet wurde. Aber auf der AdWords-Seite, wird meine Kampagne nicht angezeigt. Und da es auch meine erste Kampagne sein sollte, habe ich also nichts im Kampagnenmanager. Es ist also leer. Warum ist das so?
1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Subquisite,   Die YouTube-Kampagne findest Du unter...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Subquisite,

 

Die YouTube-Kampagne findest Du unter dem Menüpunkt Kampagnen nicht unter "Alle Online-Kampagnen" sondern unter "Alle Videokampagnen".

Der Menüpunkt ist jedoch gut versteckt. Scrolle bitte ganz nach unten und dann siehst Du unten Links ein paar neue Menüpunkte. Ganz unten müsste "Alle Videokampagnen" stehen.

 

Viel Erfolg

 

    Holger