Zurzeit sind 772 Mitglieder online.
Zurzeit sind 772 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kampagne zeitlich begrenzen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich bin gerade dabei meine erste Kampagne einzurichten. Wie kann ich den Zeitraum angeben für die Kampagne, also von..... bis.....

2 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Rosi A

Das kannst Du in den Kampagnen Einstellungen machen.

Im online Interface ist das auf dem Tab Einstellungen unter dem Bereich " Erweiterte Einstellungen" (ganz unten) gleich hinter dem ersten Punkt. Dort seht auch direkt "start datum" und End Datum"

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Betreff: Kampagne zeitlich begrenzen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @Rosi A,

zusätzlich zu @makatos Antwort, geht das nur wenn der Typ "Alle Funktionen" ausgewählt wurde (siehe ScreenShot).

einstellung-adwords.JPG

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

[ Bearbeitet ]
Rang 8 T
Rang 8
# 4
Rang 8 T
Rang 8

Hallo @Rosi A,

nur als kleine Ergänzung. An diesem Punkt kannst du auch die Anzeigenplanung kontrollieren, sofern nötig.

Je nachdem möchtest du Anzeigen ja nur innerhalb deiner Öffnungszeiten oder an bestimmten Wochentagen schalten.

Oder du passt evtl. später Gebote für deine Anzeigen, für den Zeitraum an, bei dem es bei dir am sinnvollsten ist.

Viel Erfolg!

LG,

Pascal