Zurzeit sind 401 Mitglieder online.
Zurzeit sind 401 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann keine Beiträge auf IPhone posten

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

ich habe ganz normal die my Business App und konnte bis vor ein paar Monaten alles normal machen, aber jetzt fehlt sowohl der Menü Punkt um meine Beiträge anzusehen und auch posten kann ich nichts mehr (wenn ich auf das + rechts unten klicke habe ich nur zur Auswahl 1. Fotos hinzufügen oder 2. Unternehmensdaten bearbeiten) . 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

vielen Dank im Voraus!


 


 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Kann keine Beiträge auf IPhone posten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Sonja F

 

ahbe leider kein iPhone kann abernicht bestaetigen mit der GMB Apps so beschraenkt zu sein wie du das anscheinend erlebst.

Wenn ich die GMB app auf meinem Android aufrufen und einen meiner GMB Eintraege aufrufe kann ich oben links ueber das "Dreistrich"-Icon auf G+ klicken.

Damit sehen ich dann den Unternehmenseintrag im G+ Modus.

Dort dann kann ich problemlos neues Zeugs posten und auch vorher geposteten Quatsch von mir lesen.

Kann keine Beiträge auf IPhone posten

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die Antwort! Das hat mich auf die Lösung gebracht!

Ich war auf Google+ nur privat angemeldet und hab nun herausgefunden, dass ich dort ganz einfach zwischen privat und Firmenkonto wechseln kann und somit dann wieder problemlos posten kann! Dann mach ich das in Zukunft einfach über diese App und nicht mehr über GMB!

Kann keine Beiträge auf IPhone posten

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Sonja F

 

freut mich fuer dich -auch wenn ich anscheinend nur "mittelbar" and deiner Loesung beteiligt war.