Zurzeit sind 292 Mitglieder online.
Zurzeit sind 292 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann man Beiträge bei Google MyBusiness verlängern?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

Ich habe von Google MyBusiness die Info bekommen, dass ein Eintrag demnächst abläuft. Der Inhalt ist bar noch immer aktuell ... kann ich diesen Beitrag verlängern? Oder muss ich diesen nach Ablauf wieder neu erstellen (was etwa umständlich wäre)?

Vielen Dan für Euer Feedback

Grüsse

Georg

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Direkt "verlaengern" als Feature geht leider nicht.

Kannst aber das Posting einfach erneut posten

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für Dein Feedback ... eigentlich schade, dass das nicht geht.

Grüsse

Georg

Rang 5
# 4
Rang 5

Ich hatte nun bei meinem MyBusiness eine gleiche Ablaufmeldung erhalten ("Letzter Beitrag läuft demnächst ab"). Alle meine drei Beiträge sind heute 6 Tage alt. Wie lautet der Ablaufalgorithmus??? Sehr unverständlich für mich?? Welcher ist mein letzter Beitrag?

Grüße

Kurt

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

es gibt keinen speziellen "Ablaufalgorithmus" -  es ist einfach sodass jedes posting (ausser Ereignis -Beitraegen) nach 7 Tagen fuer die Oeffentlichkeit geloescht wird. Das  ist alles und was daran unverstaenflich sein soll ist mir leider unverstaendlich.

Rang 5
# 6
Rang 5

Danke für die rasche Antwort! Mir war nicht bewusst, dass Postings nur eine Lebensdauer von 7 Tagen haben - ich dachte, damit kann ich weiterführende und dauerhafte Infos zu meinem Unternehmen eintragen und somit den Besuch lebhafter machen. Somit muss ich wohl auch immer wieder diese Zusatzinfos neu eintragen.

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

genausi ist esFrustrierte Smileyomit musst du wohl auch immer wieder diese Zusatzinfos neu eintragen.