Zurzeit sind 272 Mitglieder online.
Zurzeit sind 272 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann man die Andere Städte-Rubrik im Keyword-Planer aufschlüsseln?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hej zusammen,

um eine genauere Planung der jeweiligen Aussteuerung machen zu können, wäre es hilfreich wenn ich alle Städte innerhalb des Keyword-Planers angezeigt bekomme, anstatt immer nur die mit den höchsten Werten + "Andere Städte". Ist dies irgendwie möglich?

Besten Dank!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Tim H
September 2015

Betreff: Kann man die Andere Städte-Rubrik im Keyword-Planer aufschlüs

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Tim,

nein, tut mir leid. Das ist nicht möglich. Du kannst höchstens eine Liste mit allen Großstädten zur Hand nehmen und jeweils immer 6 davon bei Ausgewählte Standorte hinzufügen (viel Frickelei) oder  du gehst es über die AdWords API.

Gruß,
Mario

API:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Tim H
September 2015

Betreff: Kann man die Andere Städte-Rubrik im Keyword-Planer aufschlüs

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Tim,

nein, tut mir leid. Das ist nicht möglich. Du kannst höchstens eine Liste mit allen Großstädten zur Hand nehmen und jeweils immer 6 davon bei Ausgewählte Standorte hinzufügen (viel Frickelei) oder  du gehst es über die AdWords API.

Gruß,
Mario

API: