Zurzeit sind 637 Mitglieder online.
Zurzeit sind 637 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kategorie nicht vorhanden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich bin Tierheilpraktikerin und von Google als "Arzt für Naturheilkunde" eingetragen - da dies unter Umständen für mich rechtliche Folgen haben könnte, würde ich es gerne löschen. Jetzt habe ich mich als Unternehmen eingetragen und versucht es zu löschen, weil ändern geht leider nicht, da es keine Kategorie gibt die auch nur ungefähr zutrifft. Was kann ich tun?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Kategorie nicht vorhanden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

verlinke mal bitte den betreffenden Eintrag

 

Ich will mal sehen ob ich was tun kann das Problem zu loesen