AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 112 Mitglieder online.
Zurzeit sind 112 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kategorie wird geändert

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo , ich möchte die Kategorie für mein Malerbetrieb ändern . Nach ca 2 bis 3 Tage ist der Eintrag " Maler " wieder gelöscht und es würd "Alround Handwerker " angezeigt . Wie kann ich meine Eintrag dauerhaft ändern ?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Kategorie wird geändert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

wenn das ein verifizierter GMB Eintrag ist, sollte das eigentich so nicht passieren.

Aber ohne genauere Kenntnis um welchen Eintrag es ueberhaupt geht, kann ich dir zu nichts Vernuenftigem raten.

Kategorie wird geändert

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut es handelt sich um Malerbetrieb Andreas Redecker

Kategorie wird geändert

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

NUn sicher ist es unbefridigend wenn sich die Kategorie ohne eigenen Veranlassung von dir veraendert.

Aber Anlass dzu gibts ggf - z.B. zeigt diese Website doch das Unternehmen mehr als nur ein Malerbetrieb seiend: http://www.mein-neues-zimmer.de/leistungen/

 

Ich  denke aber dass du zwei Mittel hast um da dagegenzusteuern:

1. regelmaessiges Updaten des Inhalts deines Eintrages im Dashboard.

Sollte dann aber trotz solchen reglemaessigen Updats des Dahsboard wieder eine Kategorieaenderung erfolgen rate ich dazu den Support zu konktaktieren

 

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help regarding the unwanted category change:

Talk to a specialist

Facebook

Twitter

Kategorie wird geändert

Rang 5
# 5
Rang 5

Danke für deine Hilfe