Zurzeit sind 702 Mitglieder online.
Zurzeit sind 702 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kategorie wird nicht geändert

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

 

Habe den Google My Business Eintrag mit der falschen Kategorie eröffnet und möchte diese falsche Kategorie jetzt ändern. 

Ich gehe auf Info und wähle die Kategorie aus indem ich auf das Bleistiftli drücke.

Ich füge jetzt die korrekte Hauptkategorie ein "Beerdigungsinstitut" und klicke auf Übernehmen.

Ich bekomme die Nachricht das es gespeichert ist und das eine Überprüfung ausstehend ist.

Wenige Tage später bekomme ich die Nachricht, dass Änderung aktualisiert wurde, doch es steht immer noch die alte, falsche Kategorie dort und die neue richtige ist durchgestrichen. Siehe hier:

Was mache ich falsch? 

Vielen Dank für Ihre Antworten. 

Eintrag bestattungsplaner.ch 

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor franz r
Januar

Kategorie wird nicht geändert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich glaube nicht dass du was falsch machts.

Eher ist es GoogleMyBusiness die was falsch machen.

 

Ich rate dazu den Business Support zu kontaktieren.

Die sollten das "richten"koennen.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor franz r
Januar

Kategorie wird nicht geändert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich glaube nicht dass du was falsch machts.

Eher ist es GoogleMyBusiness die was falsch machen.

 

Ich rate dazu den Business Support zu kontaktieren.

Die sollten das "richten"koennen.

 

 

Kategorie wird nicht geändert

Rang 5
# 3
Rang 5

hallo

das habe ich gemacht, also den business support kontaktiert vor 3 tagen aber nichts gehört....warte mal ab. danke für die Hilfe.