Zurzeit sind 771 Mitglieder online.
Zurzeit sind 771 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kein Erscheinen in der Hotelliste bei der Google Suche

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Leute,

wir führen ein kleines Hotel und konnten uns an besagter Adresse, nachdem wir uns natürlich überall angemeldet haben ( google plus, my business usw.) auch brav in der Google Liste der Hotels in unserer Stadt finden. Mittlerweile ist das nicht mehr der Fall, obwohl alles bestätigt und verifiziert ist.

Zur Vorgeschichte: unser kleines Hotel wurde vorher von einem anderen Besitzer betrieben, wir haben uns nunmehr umgebaut und umbenannt, der Vorgänger hat das Hotel aufgegeben und einen neuen Betrieb unter neuer Adresse in derselben Stadt aufgemacht.

Gibt man den alten Namen des Hotels bei Google ein, erscheint das neue Hotel des ehemaligen Besitzers unter neuem Namen sowie unser Hotelchen. Eine Verlinkung auf unsere Straße findet noch von der Homepage des alten Betreibes statt. Nachdem ich den alten Betreiber gebeten habe, diese aufzugeben, meinte diese nur, sie habe keine Möglichkeit, da keinen Zugriff. Hier bin ich demnach machtlos. Kann dies aber wirklich dazu führen, dass wir zwar gefunden werden, nicht aber in der allgmeinen Suche, wo alle Hotels aufgezeigt werden?

Kann uns jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Nicole

Kein Erscheinen in der Hotelliste bei der Google Suche

Rang 14
# 2
Rang 14

Hilf uns doch bitte mit einem Link zu Eintrag weiter.