Zurzeit sind 88 Mitglieder online.
Zurzeit sind 88 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kein Kampagnen-Upload im Editor aufgrund "schwerwiegendem Fehler"

[ Bearbeitet ]
Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo zusammen,

 

habe im Adwords Editor folgendes Problem:

 

In einer Kampagne habe ich eine Anzeigengruppe gelöscht und diese Änderung auch hochgeladen. Die gelöschte Anzeigengruppe wird aber weiterhin als durchgestrichene Anzeigengruppe in der Kampagne angezeigt. Der Haken bei gelöschte Elemente ist aber definitiv nicht gesetzt. Nun habe ich bei allen Anzeigen in der Kampagne eine Änderung gemacht. Dies betraf (leider) auch die gelöschte Anzeigengruppe.

 

Beim Hochladen der Änderung bekam ich folgende Fehlermeldung:

 

"Schwerwiegender Fehler"

OperationAccessDenied.OPERATION_NOT_PERMITTED_FOR_REMOVED_ENTITIY

 

Die Option "Rückgängig" steht leider auch nicht zur Verfügung.

 

Habe auch schon eine Archiv-Datei der betreffenden Kampagne, die vor der Änderung erstellt worden ist, hochgeladen. Hat aber auch nichts gebracht.

 

Ich kann an der Kampagne jetzt im Editor keine einzige Änderung mehr machen, aufgrund des Fehlers.

 

Hat einer von euch eine Lösung, wie ich die gelöschte Anzeigengruppe bzw. die Änderung der gelöschten Anzeigengruppe wieder weg bekomme?

 

Danke

Criss

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Criss
September 2015

Betreff: Kein Kampagnen-Upload im Editor aufgrund "schwerwiegende

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Criss,

 

hast du versucht das geänderte Element in der gelöschten Anzeigengruppe wiederherzustellen und dann die Kampagnenänderungen hochzuladen?

 

Bildschirmfoto 2015-08-25 um 11.05.14.png

 

Alternativ müsstest du mal probieren deine Änderungen zu exportieren, den Account aus dem Editor entfernen und neu hinzuzufügen. Scheint zumindest hier und hier funktioniert zu haben.

 

Gruß,

Mario

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Criss
September 2015

Betreff: Kein Kampagnen-Upload im Editor aufgrund "schwerwiegende

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Criss,

 

hast du versucht das geänderte Element in der gelöschten Anzeigengruppe wiederherzustellen und dann die Kampagnenänderungen hochzuladen?

 

Bildschirmfoto 2015-08-25 um 11.05.14.png

 

Alternativ müsstest du mal probieren deine Änderungen zu exportieren, den Account aus dem Editor entfernen und neu hinzuzufügen. Scheint zumindest hier und hier funktioniert zu haben.

 

Gruß,

Mario

 

Betreff: Kein Kampagnen-Upload im Editor aufgrund "schwerwiegende

Rang 7
# 3
Rang 7
Hallo Mario,

danke für deine schnelle Antwort. Die Option "Wiederherstellen" ist bei mir ausgegraut und nicht klickbar.

Aber der die Anleitung in dem Link war sehr hilfreich.

Danke nochmal.