Zurzeit sind 793 Mitglieder online.
Zurzeit sind 793 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kein Ortslabel für Firma

Rang 5
# 1
Rang 5

Firma Grün Design e.K.

Ratsweg 2 / 88662 Überlingen

07773 93 88 195 (Festnetznummer Handy)

https://www.google.de/maps/place/Gr%C3%BCn+Design+e.K.+Garten-+und+Landschaftsbau/@47.8291399,9.0933...

Guten Tag,

mein Firmeneintrag ist bestätigt (seit Jan. 2016) leider ist kein Ortslabel auf der Karte unter Google maps eingetragen. Was muss ich machen um ein Ortslabel zu bekommen? Muss ich was bei dem Eintrag ändern? Das Google Konto wurde auf Stefan Kammergruber eröffnet und nicht auf Grün Design ...könnte das der Fehler sein.

Wenn ich bei Google nach Grün design suche wird alles angezeigt inkl. Standort (welchen ich auf meiner Google + Seite als Favorit eingetragen habe).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Danke ;-)

Stefan

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Kein Ortslabel für Firma

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
dafuer gibt es leider keine Garantie.
Siehe auch https://support.google.com/business/answer/6056435?hl=de

Rang 5
# 3
Rang 5
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Nachbar hat seinen Firmeneintrag vor ca. 1,5 Jahren gemacht. Er wurde sofort angezeigt. Vor einem Jahr isz er umgezogen ... an diesem Ort sofort wieder angezeigt worden und vor 6 Monaten wieder neben und eingezogen und das Ortslabel wird wieder angezeigt. Denke das ich was übersehe oder falsch eingetragen habe.
MfG S. Kammergruber

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Stefan

in der direkten Naehe deines Eintrages gibt es offenbar einige wenig Ortslabel:

Hier ein screenshot aus GMAps:

Screenshot 2017-01-10 at 12.28.23.png

Google kennt aber an der gleichen LOcation viel mehr Eintraege als die deri oder vier mit einem Ortslabel "gesegtneten":

Hier ne auswahl:

Evelyn Salvatore Weinimport

Rang 5
# 5
Rang 5
Ok... danke. D.h. jeder sieht was andres wenn er nicht gezielt nach der Firma bzw. dem Ort sucht sucht ;-)