AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 649 Mitglieder online.
Zurzeit sind 649 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kein Zugriff auf Google Analytics

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich habe seit einigen Tagen keinen Zugriff auf Google Analytics, dh wenn ich die Google Analytics Seite aufrufe geschieht gar nichts, ich komme nicht mal auf die Seite. Was kann ich tun?

Kein Zugriff auf Google Analytics

Rang 8
# 2
Rang 8

Hast du das Problem mit jedem Browser?  Gab es vielleicht ein Update deiner Software? 

Ist dein Windows Profil vollständig neu geladen?

Schon mal den kompletten Cache Speicher geleert und es nochmal probiert? 

 

Hast du mehr Informationen über das Problem? Oder was für ein System du verwendest?

Kein Zugriff auf Google Analytics

Rang 5
# 3
Rang 5

Hi, ich habe folgendes versucht:

- Cache geleert

- Andere Browser verwendet (neben Chrome mit EDGE und Firefox)

 

beides hat nicht funktioniert. Mit EDGE und Firefox komme ich immerhin auf die Analytics Webseite, aber die sieht irgendwie unfertig aus, dh das menü ist zB links und schwarzweiss, als ob es nicht feriggeladen hat.

 

Mit Opera funktioniert der Zugang. Ich habe den Browser allerdings erst heute installiert, die anderen browser waren schon installiert.

 

Mit dem Smartphone funktioniert der Zugang auch. 

 

Mein System ist Windows 10 Home, Vers 1709

 

Kein Zugriff auf Google Analytics

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 4
Rang 8

Benutzt du einen AdBlocker?  Wenn ja probier mal den ausschalten, oder eine Ausnahme für diese Seite zu setzen.

 

Blockierst du Pop Ups in den Browsern oder im AdBlocker? Ansonsten diese auch mal zulassen oder ne Ausnahme für die GA Seite erlauben.

Kein Zugriff auf Google Analytics

Rang 5
# 5
Rang 5

einen adblocker habe ich nicht, weder eine thirdparty noch eine chrome-extension, in kaspersky ist die anti-banner funktion nicht aktiviert. Beim Windows Defender ist die App & Browsersteuerung nicht aktiviert.

Kein Zugriff auf Google Analytics

Rang 5
# 6
Rang 5

Habe das gleiche Problem, habe es mit allen meinen Browsern versucht, auch habe den Cache geleert sowie den AdBlocker deaktiviert. Die Analytics-Seite lädt kurz und dann alles nur leer und weiß.

Kein Zugriff auf Google Analytics

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo,

also ich habe es insoweit gelöst indem ich als letzte Lösung meinen Kaspersky-Schutz kurz aufgehoben habe. Anschließend funktioniert die Seite wieder wie gewohnt.

Kein Zugriff auf Google Analytics

Rang 5
# 8
Rang 5

meinst du den gesamten kaspersky abgeschaltet od einen teilschutz von kaspersky?

Kein Zugriff auf Google Analytics

Rang 5
# 9
Rang 5

ich habe nur für 1 Minute kompletten Schutz aufgehoben und wieder aktiviert.

Kein Zugriff auf Google Analytics

Rang 8
# 10
Rang 8

Dann kommen wir dem Problem näher Smiley (zwinkernd)

 

Auch Andere scheinen dieses Problem zu haben.

 

https://forum.kaspersky.com/index.php?/topic/367275-kav-is-blocking-google-analytics-in-total-securi...

 

Zitat der Quelle:

"

How do I allow analytics.js to be enabled. What else will be blocked? How can I prevent that.

 

Steps Take

1) I have turned off Web-Anti Virus to no effect!

2) AND I have turned off Web Anti-Banner to no effect

3) AND I have turned off IM Anti-Virus to no effect.

 

2) PAUSED KAV and this worked.

"