Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kein Zugriff auf laufende AdWords Kampagne

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

habe eine AdWords-Kampagne laufen und diese wird auch angezeigt. Allerdings kann ich nicht darauf zugreifen - wenn ich mit bei AdWords mit meinen Zugangsdaten anmelde, werde ich aufgefordert eine neue erste Kampagne zu erstellen. Was nun? Ich möchte die Kampagne gerne bearbeiten...

 

Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus!

 

Rainer

Kein Zugriff auf laufende AdWords Kampagne

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo @Rainer V,

 

da hast du mit ziemlicher Sicherheit den falschen Account zu deinem AdWords Konto. Oder jemand hat AdWords Express angelegt. probier dein login mal hier https://www.google.de/adwords/express/

 

Viel Erfolg

 

Stefan

Kein Zugriff auf laufende AdWords Kampagne

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Stefan,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Auch unter AdWords Express werde ich aufgefordert, eine neue erste Kampagne zu erstellen, somit kann ich Option 2 wohl ausschließen. 

 

Wenn der falsche Account verbunden wurde, wie komme ich dann je wieder an die laufende Kampagne, wenn ich diese zB stoppen möchte? Sowohl beim Account (1), wo ich aufgefordert werde eine erste Kampagne zu erstellen, als auch beim Account (2), zu dem die laufende Kampagne gehört, ist die gleiche E-Mail Adresse info@gutachten-maschinenbau.de hinterlegt. Das überschneidet sich doch oder? Gibt es nicht eine andere Möglichkeit, zB dass seitens Google die Kampagne abgeschalten und der Account gelöscht wird?

 

Danke für deine Rückmeldung!

 

LG Rainer

Kein Zugriff auf laufende AdWords Kampagne

Rang 8
# 4
Rang 8

Hallo @Rainer V,

 

Ok, dann ist Express raus. Ich frag mal ganz kess, woher weißt du denn, dass die genannten Email zu dem laufenden Account gehört? Hattet ihr früher Zugang mit diesem Account unter der E-Mail? Mir ist nämlich nicht bekannt wie man extern raus finden kann welche E-mail zu einem Account gehört.

 

Ist aber auch fast egal, ihr müsst ja irgendwie da rein, geht aber. Wenn der Account auf eure Rechnung (Lastschrift / CC) läuft, dann könnt ihr euch über den Google Support wieder Zugang verschaffen. Sei darauf vorbereitet eine ganze Litanei an Dokumenten zu scannen, um dein Besitzrecht nachzuweisen.

 

Dann trägt euch Google eure Email als Admin ein, dann könnt ihr den Account bearbeiten.

 

Grüße und schönes Wochenende

Stefan

 

 

 

Kein Zugriff auf laufende AdWords Kampagne

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Stefan,

 

ja, wir hatten früher Zugang zum Account und haben die laufende Kampagne erstellt die wir nun gerne stoppen möchten.

Wie bekomme ich denn den direkten Kontakt zum Google Support weist du das noch zufällig?  Ich finde nur die Option, öffentlich in die Community zu schreiben und so Hilfe zu erhalten.

 

Nochmals danke für deine Hilfe!

 

Viele Grüße

Rainer

Kein Zugriff auf laufende AdWords Kampagne

Rang 10
# 6
Rang 10

Servus @Rainer V,

 

Das mit dem AdWords Support ist immer so eine Sache, Chat und Phone Optionen werden gerne mal versteckt :-). Im Moment findest du Zugang zum Support hier https://support.google.com/adwords/

 

Rechts oben siehst du "Problem beheben", klick dich da in die nähe deines Problems, dann bekommst du die Kontaktinfos. Ich würde dir Telefon oder Chat empfehlen, da Account Geschichten immer ein ziemliches hin und her sind, würde ich in diesem Fall den Chat wählen, den kannst mal 10 minuten parken ohne das es nervt.

 

Viel Erfolg

 

Stefan