Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine Ahnung von Google Adword

N/A
# 1
N/A

Hallo, ich habe noch keine praktische Erfahrung mit Google Adword gemacht, möchte aber werben.

Wie finde ich jemanden, der mir seriös dabei hilft?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
September 2015

Hallo, schau doch mal bei der Google Agenturen-Suche nach...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo,

schau doch mal bei der Google Agenturen-Suche nach möglichen Partnern in deiner Nähe. Die dort aufgeführten Unternehmen/Agenturen sind von Google zertifziert.

Beste Grüße,

Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
September 2015

Hallo, schau doch mal bei der Google Agenturen-Suche nach...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo,

schau doch mal bei der Google Agenturen-Suche nach möglichen Partnern in deiner Nähe. Die dort aufgeführten Unternehmen/Agenturen sind von Google zertifziert.

Beste Grüße,

Tom

Hallo,   solltest Du nur potenzielle Kunden aus Deiner Re...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,

solltest Du nur potenzielle Kunden aus Deiner Region ansprechen wollen, gäbe es noch Adwords-Express. Quasi eine abgesteckte Adwords-Variante, welche mit recht wenig Aufwand realisierbar ist.

Beste Grüße

Mario

Hallo,   und wie immer im Leben, am besten mehrere Angebo...

Top Beitragender Alumni
# 4
Top Beitragender Alumni

Hallo,

und wie immer im Leben, am besten mehrere Angebote einholen, diese vergleichen, nach Bewertungen/Empfehlungen im Netz suchen (Fakes möglich), nicht direkt auf das billigste Angebot aufspringen, gesunden Menschenverstand einschalten etc.

Viel Erfolg und du kannst ja mal berichten, wie du am Ende vorgegangen bist und wie du dich entschieden hast.

Viele Grüße

Bfri