Zurzeit sind 382 Mitglieder online.
Zurzeit sind 382 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine Auktionsdaten mehr!?

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Hallo,

hab ich was verpasst, weil ich sehe bei vielen Konten keine Auktionsdaten mehr, weil angeblich zu wenig Daten vorliegen. Und das bei tausenden von Klicks. Hat jemand ähnliches bemerkt? Gibt es dazu eine Ankündigung von Google die mir entgangen ist?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein
1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 8
# 2
Rang 8

Hallo sun-e,

bei den Keywords werden mir Auktionsdaten aktuell angezeigt.

Zumidest die Auktionsdaten der letzten 7 Tage bei Keywords ab 10 Klicks und und 241 Impressionen. Bei dem mit 10 Klicks und 86 Impressionen will er nicht weil zu wenig Daten vorliegen.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Oder morgen läuft alles wieder und es ist ein bug.

Viele Grüße

Andrea

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Sehr merkwürdig, ich komme gerade nicht hinter das System. Habe ein Konto mit einer Kampagne und tausende von Impressionen und hunderten von Klicks, da wird immer angezeigt, dass keine Daten vorhanden sind. Ich habe nun einen ganzen Schwung Konto durch und das scheint irgendwie stark zu variieren ab wann die Daten zu sehen sind. Aufgefallen ist mir das, weil ich bei dem besagten Kunden sehr häufig im November/Dezember die Auktionsdaten eingesehen habe und nun keine mehr sehe.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein