Zurzeit sind 242 Mitglieder online.
Zurzeit sind 242 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine Daten in den Suchanfragen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

seit gestern lese ich mich durch die Foren, finde jedoch keine Antwort auf meine Frage, deshalb hoffe ich, Ihr könnt mir helfen: Am 4.2. habe ich eine Webseite online gestellt und bis zum 7.2. sind in den Webmaster Tools fleißig Daten zu Suchanfragen gesammelt worden. Im Laufe des 7.2. ist das auf einmal ausgeblieben und ich kann keinen Grund finden. Es gibt keine Filter, außer den, für meine eigene IP. Den habe ich testweise heute morgen auch entfernt, aber es ändert nichts. Hier ein Screenshot des Diagramms:

analytics.jpg

Ich stehe völlig auf dem Schlauch. Kann mir evtl. jemand unter die Arme greifen?

Danke und viele Grüße

Patrick

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Patrick L
September 2015

Betreff: Keine Daten in den Suchanfragen

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Patrick,

das ist ganz normal. In den Webmastertools kommen die Daten nicht in Echtzeit an, sondern verzögert. Ist bei mir auch so. Zu meist sind es ein paar Tage. 

Gruß

Mario

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Patrick L
September 2015

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Patrick,

das ist ganz normal. In den Webmastertools kommen die Daten nicht in Echtzeit an, sondern verzögert. Ist bei mir auch so. Zu meist sind es ein paar Tage. 

Gruß

Mario

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Mario,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Ok, in den ersten Tagen neigt man immer zur Ungeduld. ;-)
Zudem stand dort noch etwas davon, dass die Daten der letzten zwei Tage nicht berücksichtigt sind, es sind jedoch nun schon 4 Tage.

Besten Dank nochmal!

Gruß
Patrick

Rang 5
# 4
Rang 5
Ich habe das selbe Problem. Seit 7.2. keine aktuellen Daten mehr in den Webmaster-Tools.
Weiß jemand Abhilfe ?

Rang 5
# 5
Rang 5
Hallo Thomas,

auch bei mir gibt es immer noch keine Daten. Ich befürchte, dass mir gerade die wichtigen ersten Tage der Seite flöten gehen.

Hast Du evtl. an irgendwelchen Einstellungen geschraubt?
Vielleicht gibt es eine parallele zu meinem Fall.

Gruß
Patrick

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 6
Rang 5

am 4.2. habe ich einen Youtube-Kanal verküpft, der lieferte auch am 5.2 Daten, am 6.2.,7.2,8.2 lieferte er keine Daten, ab 9.2 sind wieder Daten am Kanal. In den Webmastertools ist aber seit 7.2 Funkstille.