Zurzeit sind 474 Mitglieder online.
Zurzeit sind 474 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine Daten mehr auf dem Dashboard (nur noch "-")

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Guten Tag,

 

Ich benutze Analytics seit geraumer Zeit und habe das Dashboard indem alle Properties untereinander aufgelistet werden immer dafür benutzt um mir einen ersten Überblick über alle Webprojekte die ich betreue zu verschaffen.

 

Seit 1-2 Woche sehe ich auf diesem Dashboard leider keine Daten mehr. An den Stellen an denen ich früher die Sitzungen, SItzungsdauer und Absprungrate der Projekte sehen konnte steht nur noch ein "-".

 

 

Bildschirmfoto 2017-03-18 um 15.25.56.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klicke ich dann auf ein Property "Alle Websitedaten", sehe ich die Daten ganz normal für die eine Property:

b.jpg

 

Was kann ich machen, damit ich die Werte auch auf der Übersicht wieder sehen kann?

 

Lieben Gruß,

MD

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
März

Keine Daten mehr auf dem Dashboard (nur noch "-")

Rang 6
# 4
Rang 6

hab selber die lösung gefunden... man kann einfach die favoriten sterne aktivieren, dann werden die werte wieder angezeigt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Keine Daten mehr auf dem Dashboard (nur noch "-")

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Habe hier auch eine längere Liste mit Analytics-Konten - nur bei einer werden in der Übersicht noch Sitzungen etc. aufgeführt.

 

Ciao

      Holger

Keine Daten mehr auf dem Dashboard (nur noch "-")

Rang 5
# 3
Rang 5

Hi Holger,

 

warum ist das so?

und kann man das wieder zurück ändern?

 

Gruß,

Michael

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
März

Keine Daten mehr auf dem Dashboard (nur noch "-")

Rang 6
# 4
Rang 6

hab selber die lösung gefunden... man kann einfach die favoriten sterne aktivieren, dann werden die werte wieder angezeigt

Keine Daten mehr auf dem Dashboard (nur noch "-")

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Stimmt, steht ja auch drüber:-)

Keine Daten mehr auf dem Dashboard (nur noch "-")

Rang 5
# 6
Rang 5

Super Danke! Hatte schon mit dem Google Support telefoniert und da wusste niemand die Lösung, warum die Daten in der Übersicht auf einmal nicht mehr sichtbar sind. Smiley (fröhlich)