Zurzeit sind 212 Mitglieder online.
Zurzeit sind 212 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine E-Mail bzw Passwort für bestehendes Analytics Konto

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe gerade neu bei einem Unternehmen begonnen und dort ist auf der Firmenwebseite Analytics eingerichtet. Leider fehlt die dazugehörige Mail und das Passwort. Was kann man da tun?

Bei Google Places konnte ich ein neues Gmail Konto verifizieren. Geht das auch über Analytics?

Besten Gruß Peter 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Peter W,   frage doch im Unternehmen noch mal genau...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Peter W,

frage doch im Unternehmen noch mal genau nach, ob sich jemand erinnern kann, wer das Konto aufgesetzt hat. Vielleicht gibt es ja doch noch die Mailadresse und auch die Möglichkeit, die Mails darauf abzurufen.

Ansonsten sehe ich nur die Möglichkeit, das komplett neu aufzusetzen, was aber auch bedeutet, dass die Historie verloren geht.

Hallo Peter   Wenn Thomas Tipps dir nicht helfen und du d...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Peter

Wenn Thomas Tipps dir nicht helfen und du das Konto nicht finden kannst, besteht noch die Möglichkeit, dass du dich per Mail an den Support wendest > Button oben rechts "AdWords kontaktieren".

Am besten loggst du dich vorher in dein AdWords-Konto ein, bevor du die Kontakt-Seite aufrufst. Beschreib das Problem dort sehr ausführlich. Nach meinen Erfahrungen ist dann eine Zertifizierung ähnlich wie bei den Webmastertools möglich. Du bestätigst durch Hochladen einer Datei, dass du Eigentümer der Seite bist. Dann kann der Zugang mitgeteilt oder ggfs. angepasst werden. Weiteres wird dir der Google-Mitarbeiter mitteilen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING