Zurzeit sind 595 Mitglieder online.
Zurzeit sind 595 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine Ihrer Anzeigen wird geschaltet. Können wir Ihnen helfen?

Rang 6

Hallo!

Nachdem nun endlich das Geld auf meinem Account ist, wollte ich nun gerne Anzeigen schalten. Jetzt geht der Ärger hier los ( ich dachte echt, dass es bei Google besser klappen würde ). Ich habe eine Anzeige erstellt. Sie ist auch aktiv bzw. wird als aktiv angezeigt. Ich bekomme aber trotzdem die Meldung : Keine Ihrer Anzeigen wird geschaltet. Können wir Ihnen helfen?

Jemand eine Idee ?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Thomas_Arkadius
September 2015

Hallo Thomas,   normalerweise erfolgt die Anzeigenschaltu...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Thomas,

normalerweise erfolgt die Anzeigenschaltung relativ schnell, jedoch erfolgt eine überprüfung der Anzeigen. In speziellen Fällen kann es ein wenig dauern. Warte nochmal bis morgen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Thomas_Arkadius
September 2015

Hallo Thomas,   normalerweise erfolgt die Anzeigenschaltu...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Thomas,

normalerweise erfolgt die Anzeigenschaltung relativ schnell, jedoch erfolgt eine überprüfung der Anzeigen. In speziellen Fällen kann es ein wenig dauern. Warte nochmal bis morgen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Besten Dank

Rang 6

War nicht freigeschaltet und wird jetzt angezeigt!

Hallo Thomas,   Super, das es doch schnell ging :-)

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Thomas,

Super, das es doch schnell ging :-)

Gruß Kai

Mein Konto wurde gesperrt

Rang 5
# 5
Rang 5

Mein Konto wurde gesperrt und ich haben keinen Hinweis erhalten, inwiefern ich gegen Google Richtlinien verstoße.

Was ist zu tun?

Hallo Christian, am besten mal Kontakt mit dem Support au...

Rang 16
# 6
Rang 16
Hallo Christian,

am besten mal Kontakt mit dem Support aufnehmen. Kontaktdaten hier: https://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de&hlrm=de

Gruß

Björn