Zurzeit sind 737 Mitglieder online.
Zurzeit sind 737 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine Klicks bei IN Display anzeigen, trotzdem Kosten entstanden?

Rang 7
# 1
Rang 7

Bin neu bei AdWords und habe folgendes Verständnisproblem. Ich habe IN Display Videoanzeigen gekauft, weil in der Beschreibung stand dass ich nur zahle wenn jemand durch klicken auf mein Thumbnail auf meine Kanalseite gelangt (natürlich in den Einstellungen angegeben dass durch Klicken man auf die Kanalseite gelangt). Nun habe ichbei Thumbnails 7087 stehen aber bei Klicks 0%, trotzdem sind Kosten von 0,91€ entstanden? Als Video habe ich mein Kanalintro hinterlegt (was ja eigentlich bei IN Display Anzeigen sowieso irrelevant sein sollte, da ja eh nur das Thumbnail angezeigt wird) Was mich nun irritiert dass bei der Videowiedergabe  unter den 25 50 75 100% Werten -> 73 73 53 47 steht, d.h. mein Intro muesste ja in irgendeiner Weise doch angeschaut worden sein, aber wenn da 0 Klicks steht und es sich um IN Display Anzeigen handelt besteht doch keine Mgl. dass sie mein Intro gesehen haben. Dazu hätten sie ja auf meine Kanalseite gehen muessen aber steht eben 0 Klicks. 

Bitte um Verständishilfe. Danke

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor premiumlife33
September 2015

Betreff: Keine Klicks bei IN Display anzeigen, trotzdem Kosten entstan

Rang 18
# 6
Rang 18

Smiley (zwinkernd) Hast du doch ziemlich gut verstanden!