Zurzeit sind 842 Mitglieder online.
Zurzeit sind 842 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine Sitelinks bei Alkohol-Seiten?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Leute,

ich arbeite für einen Weinhandel und bin gerade konfus.

Mir ist konzeptionell nicht klar, warum wir Adwords schalten dürfen, aber keine Sitelinks. Das sei dann plötzlich jugendgefährdend (Ablehnungsgrund). Welche Denke steht dahinter? Verstehe ich nicht.

 

Viele Grüße! 

frosenow

1 Expertenantwort(en)verified_user

Wie macht es sich denn bemerkbar, daß ihr keine Sitelinks...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Wie macht es sich denn bemerkbar, daß ihr keine Sitelinks schalten dürft?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Gar nicht, man bekommt eMails das man doch Sitelinks erst...

Rang 5
# 3
Rang 5

Gar nicht, man bekommt eMails das man doch Sitelinks erstellen kann um seine Kampagne zu optimieren. Auch in Adwords selber stehen Hinweise, dass man doch Sitelinks schalten solle, nebst neuen Keywordideen.

 

Wenn man das dann tut, werden die Sitelinks sofort aktiv, bleiben das auch eine Weile, und werden dann manuell geblockt.

 

 

Hi! Verweisen deine Sitelinks auch auf verschiedene URLS,...

Rang 5 GuP
Rang 5
# 4
Rang 5 GuP
Rang 5
Hi! Verweisen deine Sitelinks auch auf verschiedene URLS, denn vor kurzem wurden die Richlinien geändert: heißt man darf keine gleichen URLS als Sitelinks haben.

Ja taten sie. Ist einfach ein Verstoß gegen die Alkohol R...

Rang 5
# 5
Rang 5

Ja taten sie. Ist einfach ein Verstoß gegen die Alkohol Richtlinie. Smiley (traurig)