Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine Werte bei Akqusitionsübersicht

[ Bearbeitet ]
Rang 5 JG
Rang 5
# 1
Rang 5 JG
Rang 5

Hallo zusammen

Bei der Akqusitionsübersicht sehe ich seit kurzem (ca. 2 Wochen) keine Werte mehr. Wenn ich die Inhalte als PDF exportiere jedoch schon. Interessanterweise betrifft das nur ein Konto (allerdings bei allen Browsern) und - zumindest habe ich das bisher nur dort gesehen - nur die Akquisitionsübersicht.

Hat jemand eine Lösung?
Bildschirmfoto 2016-03-17 um 09.31.44.png

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Keine Werte bei Akqusitionsübersicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,
ich gehe davon aus, dass Du in der Browseransicht sehr wohl Daten siehst, richtig?
Ich würde das einfach mal melden, weil es klingt schon eher nach einem Bug. Technisch ist es sehr wohl möglich, dass so ein Problem ein Konto betreffen kann, da nicht alle Server gleich sind. Updates werden ausgerollt und durchaus kann es Unterschiede geben, auch wenn man leider keinerlei Versionskennung, o.ä. sieht. Ich hatte mal bei einem Kunden ein Problem bei den Ansichten / Funktionen der Abrechnungen eines AdWords-Kontos, da kam als Antwort nur, dass es sich um eine veraltete Version handelt und man nicht sagen könne, wann die aktualisiert wird und es wurde empfohlen ein neues AdWords-Konto einzurichten. Klingt skurril, aber man sieht, dass nicht alle Konten gleich sein müssen.... :-(
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein